man da denkt man, dass man von den Leuten innig gehasst wird und dann sowas.
Euch Allen natürlich rechtherzlichen Dank. Sehr nett von euch!
man da denkt man, dass man von den Leuten innig gehasst wird und dann sowas.
Euch Allen natürlich rechtherzlichen Dank. Sehr nett von euch!
So wer is noch da? :D
Nur weil man Gamer ist heißt das nicht, dass man kein Leben hat. Zocken ist ne Art Hobby und die hat mit dem Leben/Lebenstil nicht viel zu tun. Es ist nur eine kleine Beschäftigung der man nach geht. Selbst Gamer können Erfolgreich sein xD
Na gut ich gehe mit anderen Augen an solche Sachen. Dann findet eben die Figuren keiner Hübsch aber ich find einige schon hübsch und cool!
Immer sehr lustig wie alle sagen, dass Zocker kein Leben haben. Aber vorsicht wir sind eine Gemeinschaft mit der man sich besser nicht anlegt xD
Roxas
Naja... die Frauen sehen eigentlich sehr gut aus vorallem im Bikini aber das ist Geschmackssache.
Ach quatsch Corny.
Sexy Outffit wie bei Tekken *** und BÄHM
Haust du sie alle weg xDIch bin der Panda!
Dieses Outfit hab ich noch nicht gekriegt geschweige, denn die Extra Figuren. Kotzt mich voll an
Ahhhhhhhhhh... Amazon schmiert ab! WIESO???
Nox
Vielleicht hast du kein Leben xD
Haha.... wäre mal was neues. Hätte seinen Reiz also dabei wäre ich auch =)
Wir hatten nie so Probleme, obwohl unser Admin ne Zeit lang eigentlich nie aktiv war ^^;
wir waren auf S-Mods angewiesen..
Die aber auch nie soooo... wirklich aktiv waren aber es hat sich sehr zum positiven verbessert.
Corny
Gut, dass das auf mich nie zutrifft^^
Ach ihr Müsliriegel seit schon komisch.
Ich bin für eine bessere Welt aber wie diese aussehen soll weiß ich selber nicht. Ideen und Vorschläge werden gerne angenommen :D
Diese harte, grausame Welt!
Corny
Ich ahne übles! xD
Au mann... Forumsterben ist nicht selten. Ja... wir sollten aufpassen sonst passiert uns das auch eines Tages xD
Habt ihr das Forum so in den Arsch gekriegt, dass nichts mehr geht? :schreien:
Wallace hätte ich auch gern als Kumpel. So nen sarkastischer schwuler Kumpel wäre schon cool xD
Bin mal kurz afk!
Uhh... nen Twixkuchen klingt gut. Mach mal nen Foto, wenn du den kriegst (keine Ahnung wann du B-day hast). Den will ich mal sehen.
Ich bin ja scharf auf den Cola-Popcorn kuchen.
Ich heiße nicht mehr so :P
Danke Corny :)
Zer0
Tu das. Mit mir kannste reden ;)
Ahhh ist doch alles Dreck heute
Wat ist los? Willst du darüber reden?
Ich hab Freunde aber die müssen auch arbeiten. bzw. studieren und haben daher auch nicht wirklich Zeit.
Gut ich fahr gleich zum Kumpel und dann spachteln wir Kuchen ^^
TeRatz
Scott ist der Bester. Zwar nen Vollloser aber irgendwie hat er es doch drauf.
Ja entschuldige, dass ich Nachts arbeite und jetzt noch zuhause bin. Kann mir ja nen Nebenjob für den Tag suchen und mich zu Tode schuften xD
Müde... -_-
Es ist 3:00 Uhr morgens und wieder nichts los xD
So... den dummen Spruch für den Tag hab ich schonmal weg hehe...
...sollte chinesische Musik hören.
Dass entspannt und macht dich frei von allem Bösen :D
...ist bösartig