Corny
Ich ahne übles! xD
ach so schlimm bin ich net :D spätestens wenn sich einige wagen mich beim jday zu treffen merkt ihrs :D
Corny
Ich ahne übles! xD
ach so schlimm bin ich net :D spätestens wenn sich einige wagen mich beim jday zu treffen merkt ihrs :D
Wir hatten nie so Probleme, obwohl unser Admin ne Zeit lang eigentlich nie aktiv war ^^;
wir waren auf S-Mods angewiesen..
Die aber auch nie soooo... wirklich aktiv waren aber es hat sich sehr zum positiven verbessert.
Corny
Gut, dass das auf mich nie zutrifft^^
Ach ihr Müsliriegel seit schon komisch.
Scheiß ADAC will das ich denen Geld bezahle! Ò__O
ich hab nie ne Mitgliedskarte bekommen!
soihgöev nröbtiu
Ich bin für eine bessere Welt aber wie diese aussehen soll weiß ich selber nicht. Ideen und Vorschläge werden gerne angenommen :D
Also ich wäre ja für Fernseher und Spielkonsole in jeder Einrichtung dieser Erde. Und statt Geld und zu bezahlen trägt man für alles Tekken- oder Street Fighter-Kämpfe aus. :D
Haha.... wäre mal was neues. Hätte seinen Reiz also dabei wäre ich auch =)
Und statt Geld und zu bezahlen trägt man für alles Tekken- oder Street Fighter-Kämpfe aus. :D
oh gott, da würd ich aber net lang überleben T_T sowuz is do böse °O°
o.ô
Ach quatsch Corny.
Sexy Outffit wie bei Tekken *** und BÄHM
Haust du sie alle weg xD
Ich bin der Panda!
Ihr habt alle kein Leben o-o
o.o Ich hoffe ja,du meinst nicht mich D:
Ach quatsch Corny.
Sexy Outffit wie bei Tekken *** und BÄHM
Haust du sie alle weg xD
Ich bin der Panda!
Dieses Outfit hab ich noch nicht gekriegt geschweige, denn die Extra Figuren. Kotzt mich voll an
Ahhhhhhhhhh... Amazon schmiert ab! WIESO???
Nox
Vielleicht hast du kein Leben xD
Ich meinte die Tekken Menschen D:
*weiß nicht mal was das ist* u_u"
Wie kommen die eigentlich auf Tekken o.O?
Da sind doch fast alle..."nicht hübsch".Nichts mit "sexy" ..
Also das interessiert mich nicht...,also was die anhaben...nicht hübsch sind die trotzdem o.O
Mein Bruder ist ein Gamer und der hat kein Leben!! D:
zumindest nicht oft..
ich glaub er hat besuch.. ~.~
und so toll find ich die auch nicht..
Ich kenn Tekken auch nur, weil ich mal zum spielen gezwungen wurde und ich durch zufall an de Panda ran gekommen bin xD
Und hübsch is da keiner wirklich... aber ich glaube das ist irrelevant.
das Spiel ist nur zum wahrlos Tasten drücken erfunden worden oder sowas ~
Nur weil man Gamer ist heißt das nicht, dass man kein Leben hat. Zocken ist ne Art Hobby und die hat mit dem Leben/Lebenstil nicht viel zu tun. Es ist nur eine kleine Beschäftigung der man nach geht. Selbst Gamer können Erfolgreich sein xD
Na gut ich gehe mit anderen Augen an solche Sachen. Dann findet eben die Figuren keiner Hübsch aber ich find einige schon hübsch und cool!