Mach doch ne Ausbildung. Gibt bestimmt was, was du findest.
Naja ich könnte dir noch was vorschlagen aber ob das wirklich in deinem Interesse liegt ist ne andere Sache.
Beiträge von Nils Niemand
-
-
Das ist doch krank! Wie kriegen, dass immer alle hin? Ich bin zu unbegabt für die Kunst -_-
Sieht echt gut aus. Freu mich schon auf andere Sachen.Wie lange haste daran gesessen?
-
Wird schon, immer hoffen. Haste schon ne Richtung in die du gehen willst?
-
Uh... wieder am Start?
Wat los so um fast 23:00 Uhr? xD -
Guten Abend^^
-
Hehe... also der Vorstellungsthread ist mal einzigartig^^
Da muss man hier doch glatt Hallo! sagen. xDIch könnte mich jetzt zwar noch etwas auslassen aber Neuen gegenüber soll man nicht gemein sein. :)
Herzlich Willkommen und hab dein Spaß hier. -
Kannst echt froh sein. Hat Vorteile aber auch Nachteile. Hab schon überlegt mein Auto wieder abzustoßen aber ich kann nicht.
-
Aber die bin ich auch bald wieder los, da mein Auto in die Werkstatt muss. Ich bin gespannt was der Spaß kostet -_-
-
Ja kein Geld haben ist scheiße. Das schöne ist, ich weiß das ich noch 600 Tacken von nem Kumpel bekomme^^
-
Hehe... haste keene Kohle oder keine Übersicht? xD
-
Ihr scheint nicht gerade viel los zu sein. Na dann auf in die Finanzen. Wird zwar kein Spaß machen aber man brauch ja ein Überblick über seine Kohle xD
-
Das ist es was so lächerlich ist?
-
Darüber bin ich schon weg. Es sei den es ist so lächerlich, dass man lachen muss.
Komm sag schon! -
Jedem das Seine!
Wat haste denn wieder gemacht? Sprich darüber, dann ist es dir vielleicht nicht mehr so peinlich. :D
-
Kaffee ist einfach nicht meins. Ist auch nicht mehr als ein Suchtmittel für Hersteller die damit Kohle machen. Ich sollte auch so ein Mist erfinden bzw. entwickeln oder was auch immer, wovon Menschen abhängig werden. Ist nen guter garant dafür das man ordentlich Kohle scheffelt.
Nagut über Red Bull könnte man daselbe sagen^^Man in der Glotze läuft nur Schrott -_-
Ähh... bye Rox
-
Ach ihr Studenten habt ein Leben. Will man das haben? Ich denke man kann sich das antun.
Kaffee reizt mich nicht im gerinsten. Ich versteh auch nicht warum, dass die ganze Menschheit trinkt aber naja. Es soll wohl so sein.
Ich bin Red Bull abhängig, dass ist nicht gerade besser :DTach Rox!
-
Ich trinke kein Kaffee.
Ich wüsste auch nicht, dass ich angefangen habe Drogen zu nehmen. Denke mal die Phase kommt später xD -
hm,
Ich bin still.
Mich verstehen alle falsch :-/Ich nicht weiß, wieso ? Mitleid...... Ohhhhh
Jedes mal, wenn ich euch sehe, denke ich, ich bin auf Droge. Ihr schreibt so verwirrendes Zeug. Bitte klar und deutlich!
:D -
Ja ich rede mit dir! Sorry ich wusste nicht, dass ich jetzt schon eine Genehmigung brauche. Es tut mir Leid! xD
Unsichtbar? In der Laberecke oder wie?
-
Kannst dich ruhig mal freuen mich zu sehen xD
Alles cool soweit. Hab morgen Urlaub *feu*.
Und wat macht Studium? Allet noch klar im Kopf oder schon überfüllt?