Ich trinke kein Kaffee.
Ich wüsste auch nicht, dass ich angefangen habe Drogen zu nehmen. Denke mal die Phase kommt später xD
-
-
o.O
-
xD
Mir gehts ganz gut...Studium okey, hab ab morgen 3 mal die woche nachmittags praktikum. ;) freu mich schon.hm, kaffee ist auch ne Droge... For me.
-
Ach ihr Studenten habt ein Leben. Will man das haben? Ich denke man kann sich das antun.
Kaffee reizt mich nicht im gerinsten. Ich versteh auch nicht warum, dass die ganze Menschheit trinkt aber naja. Es soll wohl so sein.
Ich bin Red Bull abhängig, dass ist nicht gerade besser :DTach Rox!
-
Hay Nils,bye Nils :)
Ich bin wieder weg :P
-
Ahm, okey.
:) Kaffee ist so toll, oder Latte macci, oder cappuccino... Die liste ist ,gefült, endlos!
Gegen Red Bull hab ich auch nichts :3o.o"
-
Kaffee ist einfach nicht meins. Ist auch nicht mehr als ein Suchtmittel für Hersteller die damit Kohle machen. Ich sollte auch so ein Mist erfinden bzw. entwickeln oder was auch immer, wovon Menschen abhängig werden. Ist nen guter garant dafür das man ordentlich Kohle scheffelt.
Nagut über Red Bull könnte man daselbe sagen^^Man in der Glotze läuft nur Schrott -_-
Ähh... bye Rox
-
Ohne Kaffee wre ich schon tot.
Scheiße.
wie peinlich .-. -
Jedem das Seine!
Wat haste denn wieder gemacht? Sprich darüber, dann ist es dir vielleicht nicht mehr so peinlich. :D
-
NeiiiiiiN!
Du lachst mich aus. -.-'' -
Darüber bin ich schon weg. Es sei den es ist so lächerlich, dass man lachen muss.
Komm sag schon! -
Es ist lächerlich -.-''
"Sehr geehrtE Herr Blubber,
..."*heul*
-
Das ist es was so lächerlich ist?
-
Mach dir nichts draus sunny ^^
Ich bin müde ..
-
Argh, Entzugserscheinungen...
-
Ich finds dumm und peinlich. .-.
-
Vielleicht hat er das gar nicht bemerkt?Oder findet das gar nicht so schlimm...
Es ist halt passiert^^ -
Er ist wcht nett :))
Hat mir auch direkt geholfen und war echt lieb :D -
Nabend C:
-
*gähhn*