Joa... die haben Ideen. Der Spielaufbau ist spitze aber am Abschluss hapert es noch tierisch.
Beiträge von Nils Niemand
-
-
Unverdient!
Der Elfmeter hätte nie gegeben werden sollen aber was soll's so ist Fußball nun mal. Dortmund hat aber gezeigt, dass sie mit der Weltelite mithalten können und das ist auch nen Trost. -
Rarr... verdamte Kacke >_<
Nur ein 1:1! -
Geisteswissenschaftler ist ein schönes Wort obwohl es nach eingebildeten Menschen klingt.
Edit:
Ich bin raus. Muss was mampfen. -
Ah... hab ich mir schon gedacht.
Aber ganz ehrlich meine Variante is cooler -
Das nicht einfach würd war dir aber schon klar und ich schätze mal das mit den Semsterferien hätteste vorher wissen können, wenn du dich informiert hättest oder? Dann red dir doch immer wieder ein, dass hart arbeitende Menschen belohnt werden. So ist es vielleicht nicht so schlimm xD
Was ist unter Geisteswissenschaftler zu verstehen?
Klingt nach Leuten die für die Armee ausgebildet werden um Leute zu manipulieren.Wenn es gehen würde, würd ich sofort tauschen Nox. Du kansnt nach Berlin gehen und ich geh ins Kaff. Da hab ich meine ruhe^^
-
-
Joa... wer will eine nette Sotry aus seinem Leben erzählen? :D
-
Ähh... ja is klar.
Wie groß darf ne Sig nochmal sein?
-
Ja gut das kann ich nicht sagen, da ich den Typen erst 2 oder 3mal gehört habe und das ist schon etwas länger her.
-
Ja und lass ihn doch halt vieles mit Bayern vergleichen. Ist doch völlig uninteressant. Wichtig ist das Spiel und nicht die Kommentare.
Naja... hoffen wir mal das die Engländer auf die Schnauze kriegen.Zer0
Hoffen kann jeder^^ -
-
Wenn mein Kumpel morgen Zeit hat, dann zieh ich morgen schon los wegen einem Schreibtisch. Eventuell könnte ich dann sogar Wochenende schon am Start sein aber man muss sehen.
FRAGE!!!
Wie kann man einen Sportkommentator hassen? Der macht auch nur seinen Job. -
Richtig... darum läuft keine Bundesliga. Alter mir ist wie Samstag heute :D
Man könnte auch sagen fürs Zocken muss man Opfer bringen^^ -
Fehlt nur noch der Rechner was?^^
Darum ja das umdekorieren. Ich musste dafür mein geliebte Couch wegschmeißen. NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNN... <--- die Trauer sitzt tief
-
Ich habs nur gemacht um nen Schreibtisch bei mir reinzukriegen außerdem hab ich nicht soviel Spielraum um hier und da mal was zu ändern.
-
Juhu ich hab geschafft mein Zimmer umzudekorieren^^
Tach Leute!
-
Nix los hier :(
-
Ja aber aus Europäersicht kennt ihn keiner, daher ist er für mich neu aufm Markt. In Asien mag er zwar ne Bombe sein oder gefeiert Popstarheld oder was auch immer aber hier kennt ihn, doch mal ehrlich gesagt, keine Sau. Durch sein jetzigen Song ist er erst berühmt geworden, dennoch könnte meine One-Hit-Wonder Aussage zum Teil stimmen. In einem halben Jahr erinnert sich vielleicht keine Sau mehr an ihn. Man kennt den Song aber ihn hat man vergessen.
-
Ich könnte heulen. Ich find den Song nicht ;(
Ich will "Seeeds Haus" haben!