So wieder am Start^^
Beiträge von Nils Niemand
-
-
Reingehaun auf Wiederschaun.
Gut Jungs und Mädels ich mach mich auch dünne. Man will ja was für sein Geld tun^^Holido... man sieht sich!
-
Oder man ruft bei einem Call-a-Pizza in der Nähe von dem Kumpel und lässt es ihm hinbringen. Man bestellt sozusagen für ihn aber zahlen muss er selbst^^
-
Ich finde alle Menschen auf der Welt sollten Zocker sein, dann würde es kein Krieg mehr geben naja nur noch Virtuell^^
Naja mit Bierchen und Pizza ist aber auch nur dann möglich, wenn die beiden sich kennen und nicht 500 km voneiander weg wohnen.sunny
Mach dir mal keine Sorgen. Das ist eventuell nur vorübergehend und außerdem haben wir beide nichts mehr miteinander zu tun. Du kannst mich auch blockieren. Die Möglichkeit bleibt dir auch noch :) -
Roxas
Ich bin ja sonst immer nur der Arsch für die Leute xD
MineCraft verbindet! :) Ich glaube ja daran, dass Zocker automatisch Freunde werden, egal wie sie sind vom Charakter her. -
Da meine Englischkenntnisse eher begrenzt sind krieg ich diesen Spruch nicht übersetzt. Bitte erläutern^^
-
Erst die Virtuelle und dann die Richtige Muhahaha...
-
Hab schon gesehen. Sind nochmal 2 dazu gekommen^^
-
Ratet mal wer gerade aufgestanden ist und gleich zur Arbeit fahren darf :(
-
WIr können uns sowas erlauben hehe...
Jut aber ganz unrecht hat er nicht. Bissl schlaf brauch ich doch schon. Also ich mach mich dünne!Bis denne...
-
Wir haben den Verlauf der Menschen selber gewählt. Es hätte durchaus seltsamer sein können aber nö...
Jeder entscheidet aber letztendlich für sich selber was normal oder seltsam ist^^Roxas
Ist doch erst 6:30 Uhr. Morgen! -
Ich bin ein seltsamer Mensch. Bei mir weiß man nie was rauskommt^^
-
Hahaha... die wirste hier wohl kaum finden. Eher unwahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Wenn wir so weitermachen schaffen wir vielleicht noch die übelsten Nerdgespräche und dann steigt jeder aus haha... das wäre GEIL!
Jop auf die Zockergemeinschaft und die Idioten dieser Welt! :prost: -
Hey zugegeben... ich bin vermutlich wirklich dumm aber klug genug um zu wissen, dass es kluge Menschen gibt von denen man lernen kann bzw. gewisse Dinge abgucken kann^^
Wenn mir die Schule was beigebracht hat, denn das -
Du machst das schon. So muss ich mich nicht drum kümmern. Der Dumme schaut es sich von den Klugen ab xD
-
Das Flimmern hat sich gelegt. Ich weiß nicht ob ich ne zu hohe Auflösung runtergeladen habe. Da gabs ja verschiedene. Aber keine Ahnung ob das damit zusammenhängen kann. Ich bin nen Noob in solchen Sachen.
Zocker4ever
-
Den Patcher hab ich auch gleich gezogen!
@Noy
Sagt die Richtige. Morgen!
Wir haben ein Hobby aber das könnt ihr nicht nachvollziehen. Nur Zocker verstehen andere Zocker xD -
LOL... also wer nen Stalker braucht holt sich den^^
Äh... das Sphax Pack. Kann es sein, dass der Monitor anfängt zu flimmern, wenn das Texture Pack nicht hinhaut oder bin ich das?
-
Nein ich kenn es wirklich nicht.
So ich hab mir jetzt nen neues Texture Pack gezogen^^ Juhu!!