NÖ... sagt mir gar nichts!
Beiträge von Nils Niemand
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Naja wie diese Person mein PW rausgekriegt hat wird mir immer nen Rätsel sein aber der Fehler ist behoben und kommt auch nie wieder vor - Hoffentlich.
-
Ich hab mir schlauerweise angewöhnt alles aufzuschreiben, da ich für alles immer nen anderes PW verwende.
Aber irgendso ne Mistsau hatte mein MSN Acc gehackt. Fand ich echt beschissen aber zum glück ist das geregelt. -
Allet klar. Ich hoffe ich kenn mein PW noch^^
-
Jut... aber dann erst heute Mittag. Weil jetzt hab ich kein Bock!
-
Versprochen!^^
Weil mein jetziges Texture Pack kackt irgendwie ab. War ok aber da ist nen Grafikfehler oder so. Es ging die ganze Zeit und auf einmal... *BOOM* hat es ne Macke! -
Kannst du mir es jetzt auch schon schicken? Ich spiele ja auf den Rechner hier momentan auch (siehe Rechner von meiner Mutter). Das wäre soooo... lieb von dir
-
Ich hab es letztens probiert zu downloaden und ich war zu dumm. Ich hab es nicht hingekriegt *heul*
-
Ich bin von Anfang an ein Sony Kind. Sony hat mich geprägt siehe PS1, PS2 und PS3.
Ich werde mir erstmal demnächst nen neues TexturePack ziehen für Minecraft und mach dann mein Chunkloch weiter. Darauf will ich aufbauen und dann mal sehen wie ich das weitermache aber das dauert noch das Frei zu kriegen. Ich schick dir mal nen Screenshot, wenn ich das nächste mal Spiele kann aber dauern^^
-
Uhh... ein PS3 zocker. Guter Mann. Das baut schon mal auf einer guten Basis auf^^
PS3 is best (für mich) xDMinecraft ist nen Spiel womit man sich sein Lebenlang beschäftigen kann. So gesehen bräuchte man keine anderen Spiele, wenn man genug Fantasie und Ideen hat bei Minecraft.
-
Ich bestell über Amazone. Die machen zwar auch so nen 3er Mix aber geben Spiele vor also heißt ich kann mir da nichts zusammenstellen, wenn ich richtig liege. Hab mich nie mit beschäftigt. Man man kann dort auch sparen. Naja mit spielen ist eh... erstmal Schluss. Muss ne Weile reichen.
-
Wem sagst du das. Ich hab mir diesen Monat 3 Spiele geholt für je 60 € -_-
Ja... ich warte nur noch darauf bis die Leute anfangen sich gegenseitig zu beklauen und sich die Köpfe einschlagen. -
Heutzutage ist es normal, dass man sich bestimmte Sachen umsonst holt. Der kleine Mann will ja auch von irgendwas leben und kann sein ganzen Geld nicht an die Konzerne weitergeben.
-
Och nöö... lass mal. Ich will den Menschen ja was gutes tun und die DVD kaufen damit auch ein wenig Geld in ihre Taschen fließt.
Man sollte die Arbeit anderer respektieren^^ -
Ich nicht^^
-
Hahaha... das ist so geil. Wie Facebook und die Nutzer verarscht werden^^
One Piece muss ich auch wieder schauen aber ich hol mir gemütlich die DVD-Staffeln und fang nochmal von vorne an oder bzw. dort wo ich aufgehört habe.
-
Haha... ich schau gerade nebenbei South Park (die Facebook folge, weiß nicht ob du die kennst), dass is so herrlich dumm!
Die Menschen sind selber schuld an der Hektik. Theoretisch hätte das Leben ruhig verlaufen können aber NEIN... der Mensch hat sich gedacht "Hey... wir brauchen nen bissl Action im Leben also machen wir es uns selber schwer!".
-
HEy an der Hektik ist die Menschheit schuld nicht ich^^
-
Ja entschuldige, dass ich nicht früher da war. Hätte wohl schneller nach Hause fahren sollen umd eher hier zu sein^^
-
Wie immer. Langweilig! Aber heute durfte ich mal wieder bissl länger machen^^
Danke der Nachfrage.