Ich persönlich würde Skype bevorzugen. Hab es zwar mal einen kleinen Zeitraum benutzt aber heute nicht mehr so bzw. gar nicht mehr. IN den TS war ich mal vor langer Zeit drin und fand es nicht so schau. War mir ein wenig zu unübersichtlich, kann sich natürlich geändert haben. Weiß ich nicht.
Skype war aber ok. Übersichtlich und einfach zu "bedienen".
Beiträge von Nils Niemand
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Ist mir gestern mal echt nicht aufgefallen - Sorry xD
Auch von mir Alles Gute nachträglich. Hoffe hattest einen schönen Tag! -
Morgen!
-
Kommt drauf an was du draus machst bzw. unternimmst xD
-
Mich nerven aber Leute xD
Dito^^
An sich hab ich ja nichts zu beschweren. So gesehen gehts mir auch ganz gut aber manchmal hat man ja so seine Phasen. Kennste bestimmt.
Vielleicht bin ich auch nur verärgert, dass ich wieder den ganzen Tag verpennt habe -_-Immerhin 3 Tage noch dann ist wieder Wochenende - Juhu! :D
-
Ja merke ich auch. Irgendwie kommt es mir so vor, dass es hier mal lebendiger war... aber naja...
Also über Stress kann ich mich nicht beklagen. Mich nerven glücklicherweise auch keine Leute aber ich hab momentan glaube wieder nen Durchhänger. Ich hab bock auf Nichts und alles ist momentan scheiße (übertrieben gesehen).
Ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden^^Oh Gott wie ich meine Gamermentalität vermissen. Einfach hinsetzen, zocken und die Welt is geil!
-
Ja ist mir auch schon aufgefallen aber das ist normal, wenn ich hier bin :)
Ansonsten alles ok?
-
Morgen! Was so los hier?
-
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern und gut beschenken und genieß den Tag.
-
Wolfgang Petry - Augen zu und durch
-
Wird hier wieder mal übers Wetter geheult? xD
-
Man glaubt es kaum aber ich lese auch gerade, wenn auch nicht oft aber ab und zu mal.
Buch:
Mengzi - Von der Freiheit des Menschen -
Ist hier noch was los oder kann ich das Licht ausmachen? =)
-
Ich hab mal mit Metal Gear Sold angefangen. Werde jetzt die Reihe durchzocken. Ziemlich geil das Spiel aber für sein alter noch echt teuer. Da hab ich 80 € für nen Playstation 1 Spiel hingelegt. Die kriegen langsam Wert die Spiele =)
-
Wäre das schön, wenn man es sich aussuchen könnte ob man zuhause bleibt oder nicht. Das wäre eine Welt die mir gefallen würde. Gehst arbeiten, wenn de Bock hast :D
-
In der Zwischenzeit bezweifel ich es auch wieder, dass es Tobi ist.
Tobi hat damals gegen Minato gekämpft und vom rein logischen her konnte er es damals nicht gewesen sein also Obito, weil er nicht so groß war. Gut ich weiß nun nicht ob die im Tod weiterwachsen xDIch vermute es wird so eine ähnliche Sache sein wie mit Nagato und den Pains. Jemand anderes ist der Denker und Lenker und Obito wird nur als Werkzeug benutzt, egal ob er jetzt wirklich noch lebt oder nicht.
-
Ich habs mir gerade angesehen und bin jetzt nicht so sehr überrascht. Also bissl schon aber jetzt nicht so doll. Finds aber irgendwie cool!
Aber gut es kann sein, dass er es nicht ist, sondern nur eine Täuschung um die Konoha Ninjas zu verwirren.
Jetz muss man mal abwarten wie es weitergeht. -
Ich hasse Filler -_-
Gut aber da muss ich jetzt durch. Bei Bleach ist es schlimmer mit den Fillern^^Grob weiß ich ja was so in jeder Staffel passiert. Ganz hinterm Mond lebe ich ja nicht :)
Es ist schon traurig, dass Asuma stirbt, da man vorher den Charakter kennen lernt aber ich finde es auf eine gewisse Weiße sehr cool, dass auch mal "wichtige" Charaktere sterben. Siehe 3. Hokage, Asuma und Jiraya. Also bei Jiraya fand ich es echt scheiße, da er einer meiner Lieblingscharaktere ist. Aber so kommt wenigsten dieses "Friede, Freude, Eierkuchen-Feeling" nicht auf und man zittert mitunter doch schon mal bei einigen Charakteren mit, wenn sie kämpfen. -
So hinterher bin ich auch nicht aber ich wollte es mal ganz in ruhe von vorne anfangen.
Ich glaube du meinst Staffel 4 Soren. Denke mal du beziehst dich auf Asuma? -
Ich weiß jetzt welchen Kampf du meinst. Leider kann ich zu dem Kampf nicht viel sagen Soren, da ich gerade dabei bin die Shippuuden Folgen nachzuholen und ich befinde mich gerade am Anfang der dritten Staffel. Dauert noch etwas bis ich da angelangt bin.