Ich weiß aber der auch
ergibt finde ich jetzt auch mehr sinn
Ich weiß aber der auch
ergibt finde ich jetzt auch mehr sinn
In der Zwischenzeit bezweifel ich es auch wieder, dass es Tobi ist.
Tobi hat damals gegen Minato gekämpft und vom rein logischen her konnte er es damals nicht gewesen sein also Obito, weil er nicht so groß war. Gut ich weiß nun nicht ob die im Tod weiterwachsen xD
Ich vermute es wird so eine ähnliche Sache sein wie mit Nagato und den Pains. Jemand anderes ist der Denker und Lenker und Obito wird nur als Werkzeug benutzt, egal ob er jetzt wirklich noch lebt oder nicht.
ZitatIch vermute es wird so eine ähnliche Sache sein wie mit Nagato und den Pains. Jemand anderes ist der Denker und Lenker und Obito wird nur als Werkzeug benutzt, egal ob er jetzt wirklich noch lebt oder nicht.
So kann man es auch sehen. Kabuto hat doch mal zu Tobi gesagt "Du steckst in einem anderen Körper"
Jetzt wissen wir ja ,wer Tobi ist..Also jedenfalls die,die den Manag mit verfolgen..
und..und...
ICH MÖCHTE NICHT DAS TSUNADE STIRBT! ;((
und...(xD)
..ich möchte wissen ws mit Rin ist/war!Ud wo bleibt Sasuke und Oro?!
Ich vermiss die richtige Aktion irgendwie...
Oh ja
ich will auch nicht dass Tsunade stirbt :(
Und
ich mag Oro und Sasuke nicht :P :D
Da hat sich Masashi ja was einfallen lassen.So was simples...-.-
... :(
Oro kann ich auch nicht leiden.Sasuke geht gerade noch so..
Und Obito hätte von mir aus auch ein wenig cooler aussehen können.. xD
Main - 9263837 mal Filler - die nächsten 5 Mains dann wieder zu 50Prozent Rückblenden.
Glaub ich dropp das bald, mimi.
298 war mal wieder eine ordentliche Folge. Hätte ich nicht erwatet.
Genau aus dem Grund sinkt die Niveau von Naruto in meinem Augen.
Filler sollten nur dazu dienen um Mangakas eine Pausenzeit zu gönnen und nicht aus Spaß es sinnlos verlängern, ausgenommen sind davon Special Folgen.
Und wenn ich One Piece mit Naruto vergleiche, denke ich, wozu soviel Mist in Shippuuden einbauen lassen.
Ist mein Lienlingsanime!
Diese ganzen Lückenfüller nerven allerdings. Klar, ab und zu ist das in Ordnung, aber in letzter Zeit kamen so viele
Im Moment ist es auch relativ spannend und ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Wer denn nu Madara ist, würde mich auch mal interessieren.
Wegen der Fillerfolgen habe ich mit der Serie erstmal abgeschlossen, weil es mich einfach nur noch
genervt hatte...
Habe den Manga noch weitergelesen und dort ist es aufjedenfall spannend.
Aber momentan möchte ich mir die Serie nicht weiter anschauen, vielleicht warte
ich bis sie fertig ist, falls sie irgendwann mal ein Ende haben wird. xD
Ich les momentan nur noch den Manga... der Anime interessiert nur wenn sie wieder der eigentlichen Story folgt, aber dann sind die Folgen wirklich gut.
Jo, im Moment ist das ja richtig geil, solange keine Filler laufen, kann man sich das reinziehen :D
Also dadurch dass hier das Thema wieder gepusht wurde:
Ich breche Shippuuden erst einmal an.
Seit den letzten Filler-Folgen fand ich wirklich nur eine Folge gut.
Als Naruto auf Itachi getroffen ist
Der Rest war nur so lala, nicht schlecht.. aber naja.
Und ab jetzt wieder ein Monat lang Filler-Folgen? Wie behindert muss man den sein?
Der Manga ist gefühlte 392852905 Kapitel vorraus...
ME MAD.
Ich bekomme langsam auch zuviel mit den ganzen Füllern -.-
Aber was soll man machen.. *schulterzuck*
schaut bloß Naruto weiter gerade jetzt kommen garkeine filler mehr und es soll auch die nächsten 10-20 folgen so bleiben wie ich mitbekommen hab :D und es wird immer spannender und cooler also bloß nicht aufhören :D!
Äh, falsch.
Im März werden nur Filler ausgestrahlt.
Das haben zich Streaming-Portale berichtet und die Wiki lügt in der Hinsicht eigentlich auch nicht:
http://de.naruto.wikia.com/wik…l_12_/_Episoden_287_-_312 (Siehe ab 303)
hm okey o.o aber ich finde die filler garnicht so schlecht dann^^ weil die kämpfe gegen die vier kämpfer von orochimaru garnet so schlecht waren :D
Wie ich schon vermutete sind die Filler gut und nicht so schlecht wie die sonstigen oder wie findet ihr die folge von heute? Also für einen filler ist sie gut geworden meiner meinung nach :)
Also ich mochte die Episode auch, und ich freu mich schon wenn es weiter geht! ^^
Wenn es so weiter geht, dann ist es mir egal das es nur Filler sind! :D
muss auch sagen, ein paar filler gehen immer mal aber dauerfiller kann auf dauer ganz schön nerven sofern nicht mal was stichhaltiges zur eigtl story kommt <.<
aber langsam geht es wieder voran, ich sehe auch schon das Ende kommen D: und das will mir garnicht gefallen