Beiträge von Nils Niemand

Ich habe das Gefühl mein Augenlicht verabschiedet sich bald oder ich bin immer nur noch scheiße müde. Und ich darf gleich auf Arbeit fahren -_-
    Heut ist so ein richtiger Scheißtag. Denke ich zumindesten =)

Lasst euch nicht vom Tacker beißen^^

Ich glaube mit meiner Aussage habe ich mich ein bissl ins Abseits geschossen. Schön das ich jetzt auf der Häng-Liste stehe xD
    Wer sagt, dass ich und Nox befreundet sind? Man kennt sich, könnte man sagen... :)

Auch, wenn ihr mir glaubt oder nicht aber ich bin wirklich unschuldig. Ich hab Nox Tod nicht zu verantworten. Vielleicht ist der Wolf auch klug genug um zu wissen, dass ich eventuell jetzt den Galgenvogel oder eher Galgenhasen spielen muss. Lasst euch nicht täuschen!
    Ach ja... mit "Die dummen Überleben" mein ich diesmal mich. Habe noch nie solange überlebt (glaube ich), daher der Spruch :D

Sollten wir uns mal lieber nicht Gedanken machen über die, die eventuell, im stillen agieren? Wir beide sind die Einzigen die mal was sagen/vermuten doch die Anderen scheinen das Spiel nur zu beobachten und im Schatten des Spiel zu agieren. Vielleicht daher auch das mit den Schatten...

Arme Nox! Naja... so spielt das Leben. Die Klugen werden gefressen, die dummen überleben. Geile Regel... hehe :D

Ich persönlich erkenne nie Hinweise von Albi, daher frage ich mich was ihr immer meint. Dennoch bin ich diesmal der Meinung ich könnte es eventuell kapieren, bin mir aber nicht sicher. Wie mir scheint ist die Hexe auch nicht gerade aktiv bzw. anwesend, daher sollte man sich auf sie nicht verlassen.
    Jo... das muntere rätselraten geht weiter, wird ich mal sagen!

So den Nächsten hat es also erwischt. Ich hatte ja schon so eine Idee, denn Wolf vielleicht etwas rauszufiltern aber diese musste ich doch wieder verwerfen. Das wir alle irgendwie auf einen Nenner kommen bezweifel ich ganz stark. Da unser Misstrauen gegenüber jedem anderem, doch etwas groß ist wird das hier sozusagen ein alleiniger Überlebenskampf.

Ob uns mehr Diskussionen wirklich weiterhelfen würden, bezweifel ich persönlich sehr stark. Ich weiß ja nicht ob einer hier psychologische Fertigkeiten besitzt und so anhand den Wolf ausmachen kann - denke ich mal eher nicht! Der einzige Vorteil für uns ist, dass die Masse kleiner wird und somit auch die Auswahl. Schade zwar für die Gefallenen (Gott hab sie selig) aber somit vergrößern sich unsere Chancen xD

Ich wäre dafür aber erstmal die Unauffälligen zu beobachten...

Die Gespräche hier werden auch immer sinnfreier oder? Naja wozu hat ein Forum seine Laberecke. Wer nicht frei reden darf wird unterdrückt. Wer zuviel Blödsinn labert sollte mal zum Arzt gehen ;)

Nicht gerade viele Kommentare hier aber ich bin entschuldigt, da ich Wochenende kaum zu Hause war^^

Zur Situation muss ich ja nicht viel sagen. Wer es nun ist, hab ich null Schimmer. Ich hoffe nur, da Sunny gefressen wurde verschlechtert es nicht meine Situation. Dann werd ich, ja mal ganz gern, durch die Mangel genommen xD
    Ob es diesmal ein junger oder alter Wolf ist, weiß ich nicht. Werden wir ja sehen, wenn wir alle tot sind oder wir diesen zufällig hängen.
    Naja dann...

Ähh vorab mal... bitte nicht wundern wegen den gelöschten Beiträgen von mir (falls man das sieht) aber ich hatte mich ausversehen mit Shadow Face angemeldet und hab das nicht mitgekriegt. Das ist irgendwie immer noch im Kopf drin und hab daher fröhlich losgeschrieben ohne es mitzubekommen. Mit Nils hab mal getestet wie man seine Beiträge löscht, da ich irgendwie keine Ahnung mehr habe. Wie man sieht hat es geklappt xD
    Einfach drüber hinwegschauen! Entschuldigung!

Zum Thema:
    sunny
    Ach wie hab ich das vermisst. Jeder Mensch brauch sein Gegenspieler und wir beide haben uns da gefunden :D
    Ich weiß nun nicht ob du mich entgültig in Verdacht hast aber ich glaube kaum, dass du schon gezielt jemanden ausmachen kannst. Falls du mich als Wolf gewählt hast, dann ist das nur deine übliche Vorgehensweise, also so wie immer bzw. damals. Im Grunde bist du, glaube ich, planlos wie jeder andere hier auch.

Ja diesmal wird es etwas schwieriger sein den bösen Wolf ausfindig zumachen. Bei sovielen "Hasen" wird das schon etwas schwer. Wer weiß, vielleicht verbringen wir eine Meisterleistung und hängen den Wolf, mit etwas Glück, schon demnächst^^

Jetzt irgendeine Prognose aufzustellen wäre meiner Meinung nach zu früh. Es ist schwer bei dem Feld jemanden zu verdächtigen. Leider weiß ich nicht wie die User hier zueinander stehen. Kann ja sein, dass jemand sein Lieblingsopfer hat. Ich muss mal abwarten und mir das ganze anschauen und dann Urteile ich. Momentan bleibt mir aber nur das Altbewerte "Ene Mene Muh..." als Auswahlverfahren :)

Ich glaube aber das der Hype um ihn bald verblasst. Im Moment bist du noch mit Euphorie dabei aber im nächsten Monat gibt es andere Sachen die dich mehr interessieren. So sag ich es voraus.

Ich habe es endlich mal wieder geschafft mich, nach einem Jahr, Final Fantasy VIII zu widmen. Es ist zwar ein altes Spiel aber dennoch bringt es mir ziemliche Spielfreude. Hoffe nur ich schaffe es diesmal dranzubleiben und es durchzuspielen. Vorallem bin ich ja ein Mensch der gerne Spiele mit einer interessanten und umfangreichen Story mag und Final Fantasy bietet Story genug. Also diesmal heißt es: Dran bleiben!

Soo...

Ich muss ehrlich gestehen ich schäme und hasse mich ein bißchen. Zum Glück hatte ich ja damals geschrieben, dass eine Rückkehr nicht ausgeschlossen sei. Zu meiner Verteidigung muss ich also sagen, ich habe darüber informiert und man kann dementsprechend nicht auf mir rumhacken.
    Um mal auf den Punkt zu kommen. Ich bin wieder da! Wer bin ich? "Früher" war ich bekannt unter den Namen Shadow Face. Bei einigen von euch wird es jetzt bestimmt klick machen und ich bitte daher nur um eine Sache. Spart euch sämtliche Sprüche die ihr jetzt eventuell auf Lager habt!
    Ich bin nur aus einem Grund wieder hier - "Beschäftigungstherapie"! Da ich in letzter Zeit doch öfters Momente der Nutzlosigkeit habe/verspüre, dachte ich mir das eine Rückkehr ins Forum diesen Momenten einen effektiveren Sinn geben.
    Aber keine Sorge, meine Aufenthaltszeiten werden nicht wie die von Früher sein. Ab und zu schmul ich mal rein, werde mich jedoch nicht lange aufhalten, insofern ich kein Thema oder Beiträge verfasse.

Einigen wird jetzt schlauerweise aufgefallen sein, dass ich im Besitz eines 2ten Accounts bin. Nun weiß ich leider nicht ob die Regeln das zulassen. Sollte jetzt der Admin oder die Moderatoren darauf aufmerksam geworden sein und sich denken "Ne ne... so geht das nicht!", dann bitte ich den Account Shadow Face zu löschen. Nils Niemand wird mein Standard-Account!

Als kleine Information sollte dies nun genügen. Ich hätte es natürlich auch extrem kurz fassen können. "Hi, ich bin wieder da!", hätte denke ich mal ausgereicht aber naja... Gut, dass war's dann erstmal von mir.

Weitermachen!

PS: Ich habs mir einfach mal geklemmt einen Vorstellungsthread aufzumachen, da ich es nur bin.