[Spiel 27] Runde°3

• Sorry Nox
    [Spiel 27] Runde°3

Wer verrät wen?
    Wer verbirgt was?
    Wenn deines Feindes Feind dein Freund ist,
    wessen Schatten ist dann der Schatten im Schatten?

Mal völlig davon abgesehen, ob sie sie nutzt:
    Welche Macht hat die Hexe eigentlich?

[Shaddy] [Fussel] [V] [Misosuppe] [Nox] [StrawberryMilk] [sunshine] [Koko] [Haggy] [D]

Es tut mir wirklich Leid, Nox aber du wurdest gefressen.
    v_v
    *dem schuldigen dafür den kopf gegen die wand schlagen geht*

Erm ja 24h & so.
    Gebt euch Mühe.
    Ernsthaft.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Arme Nox! Naja... so spielt das Leben. Die Klugen werden gefressen, die dummen überleben. Geile Regel... hehe :D

Ich persönlich erkenne nie Hinweise von Albi, daher frage ich mich was ihr immer meint. Dennoch bin ich diesmal der Meinung ich könnte es eventuell kapieren, bin mir aber nicht sicher. Wie mir scheint ist die Hexe auch nicht gerade aktiv bzw. anwesend, daher sollte man sich auf sie nicht verlassen.
    Jo... das muntere rätselraten geht weiter, wird ich mal sagen!

• Ich deute es mal so, dass entweder Koko oder Shaddy Nox gefressen hat. Beide sind mit ihr befreundet und könnten ihr somit in den Rücken fallen...
    Im Augenblick tendiere ich eher zu Shaddy, da Haru-tan so ungezügelt ihrem Unmut über Nox' Tod freien Lauf lässt und Shaddy dafür ein prima Prellbock zu sein scheint ;)
    Außerdem gehörst du, Shaddy, allein schon dafür gehängt, dass du den Rest von uns Überlebenden als dumm bezeichnest ;P

• Ich glaube mit meiner Aussage habe ich mich ein bissl ins Abseits geschossen. Schön das ich jetzt auf der Häng-Liste stehe xD
    Wer sagt, dass ich und Nox befreundet sind? Man kennt sich, könnte man sagen... :)

Auch, wenn ihr mir glaubt oder nicht aber ich bin wirklich unschuldig. Ich hab Nox Tod nicht zu verantworten. Vielleicht ist der Wolf auch klug genug um zu wissen, dass ich eventuell jetzt den Galgenvogel oder eher Galgenhasen spielen muss. Lasst euch nicht täuschen!
    Ach ja... mit "Die dummen Überleben" mein ich diesmal mich. Habe noch nie solange überlebt (glaube ich), daher der Spruch :D

Sollten wir uns mal lieber nicht Gedanken machen über die, die eventuell, im stillen agieren? Wir beide sind die Einzigen die mal was sagen/vermuten doch die Anderen scheinen das Spiel nur zu beobachten und im Schatten des Spiel zu agieren. Vielleicht daher auch das mit den Schatten...