Woher haben alle ihre Spitznamen ...:D?
5..hm ich hab wieder die Ehre dir eine Rose zu übergeben ,Whitey x3 Diesmal eine gelbe.
Woher haben alle ihre Spitznamen ...:D?
5..hm ich hab wieder die Ehre dir eine Rose zu übergeben ,Whitey x3 Diesmal eine gelbe.
Viertel vor eins ^^
Ich um halb 8.Gute Nacht sunny,schlaf schön :3
Ich bin kein Facebook fan,ich bin nur da machnmal on um mit meinen freunden chatten zu können.Sonst wäre ich nur damit beschäftig andere zu blocken ,die irgendeine kranke scheiße posten ,was nicht für Kinder bestimmt ist..-.-
sunny?Wer war eigentlich koko?Ich kenn keine.
3
Ich lach auch noch selbst drüber xD
@Whitey ,wieviele Leute waren das?Bei mir waren es bestimmt über 30Leute die mich angeguckt haben xD
wohnt nicht mehr bei ihrer Familie? :o
In gegensatz zu den normalen ,find ich die groß.
5 'ne Rose mit ieiner beliebigen farbe an Whitey^^
Vielen Dank^^
Aber früher bin ich auch oft dieTreppen runter gerollt/gefallen xD Und würde ausgelacht,von meinen Bruder,sowie von meinen Freunden.
Das sind mir große "zweien" ^^
3
kennt wohl nicht die abkürzungen von den einzelnen Bundesländern in Deutschland xD´?
Schleswig-Holstein!^^
Mit 'ner Treppe liegst du gar nicht mal so falsch.Ich war heute in Kiel,da sind draußen Rolltreppen und weil es in strömen geregnet hat...blah blah jedenfalls als ich oben angekommen bin ,musste ich wieder runter und da bin ich halt ausgerutscht ...T_T
Gespächsthema Nr 1 bei meinen Freunden..xD
Über was googelst du denn?
O_O Nicht ganz...xD
legt falsch.
Aber im Norden ,in SH irgendwo^^
Rückenschmerzen haben ...und was machst du schönes?
hat mich indirekt nach einem Tipp gefragt ^^
Von Berlin aus ...,müsstest du schon mit dem Flugzeug zu mir fliegen.Es sei denn du willst mit dem Auto fahren xD
Nabend sunny ^ω^
hat es aber noch vor herauszufinden?xD