Ich kann nicht ausschlafen ,wenn mein Handy an ist ...
Und müde bin ich sowieso immer.^^'
Beiträge von RoXas_Xion
-
-
Da bin ich aber froh :3
Jap,einen dritten Teil hätte ich auch sehr gerne :/ Aber alles nochmal in HD,auf deutsch und dazu noch Kingdom Hearts Final Mix und Chain of Memories mitzuerleben ist doch auch schön :> Außerdem möchte ich nicht ,dass Kingdom Hearts zu ende geht :/ Also ist 1.5 nicht schlecht .^^
Zudem sich ein Freund von mir eine Neuauflage von den Spielen gewünscht hat .... ,aber der hat eh nichts davon ,weil er keine Ps3 hat xD -
Sagt nicht ,ich bin hier der einzige Fan von Kingdom Hearts v.v?
Ich mein...,wie kann man Kingdom Hearts nicht mögen?!Aber gut...
Ich freu mich schon riesig auf das Spiel x3 und ich bin auch froh ,dass es wieder eine deutsche synchro dazu geben wird,die hab ich irgendwie schon vermisst.
Das Spiel wird aufjedenfall gekauft! Hoffentlich wird es eine große Collectors Edition geben *-*
Ich kann es echt nicht erwarten ... -
Okay :3
Also ich nicht :x
-
Huch o.o uhm...brauchst du die seite noch nox?Oder hast du schon ?
-
Aber die, die sie sich eingewickelt hat ,sind abgerissen o.o
-
Die hat sich die ganzen Haare rausgerissen o.o
xD
-
Eigentlich war das an dich gerichtet o.o
-
Wie nett :<
-
Ich weiß ,was du meinst .^^
Und wenn ich gerade so darüber nachdenke ,merke ich,dass meine meisten Freunde kaum wissen ,was ich mag und was nicht o.oDir En Grey ist unglaublich.Kyo hat es mir echt angetan o.o
Ich könnte schon fast meinen ,dass ich jedes Lied mag ,was ich gehört habe ^^ -
Niemand wird dich hier umbringen o.o
Meine Freunde kennen the GazettE auch nicht und alle anderen Bands,die ich mag. v.v Nur Dir En Grey blieb denen im Kopf xD
-
essen würde ich die aber nicht o.o
-
Nox guckt kein Tv o.o? Aha :<
-
Ich glaub meine Haare sind länger o.o und ich finde meine schon kurz .-.
-
Willkommen .
Ich kann's nachvollziehen,warum du nicht mehr im Norden wohnst ... o.o
-
Mit Turnschuhe hab ich doch auch nur 5 Paare o.o
-
x3
Die find ich total genial :3 Aber wieso erst ,wenn du reich bist? Bei EMP kosten sie so um die 50-60 euro :o Ich hab extra nachgeschlagen .
Und schick sind die auch :D -
Naja..,dass waren jetzt bestimmt nicht solche Pleataus ,wie du sie hast xD
-
Genau,Pleataus ! :< Damit bin ich auch umgeknickt :o
-
Oh ,okay >.<
Ich bin im Schuhladen beim Anprobieren der Schuhe total ungeknickt o.o ,natürlich haben das wieder alle mitbekommen >.<