Nein, eigentlich nicht
und Kuchen brauch ich nicht o-q
..
ich meinte ich bin ein mannsweib aus spaß und der meinte ich lüge ja doch über mein geschlecht und blablabafddenrekfdk.smöfl, gmv,
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
Nein, eigentlich nicht
und Kuchen brauch ich nicht o-q
..
ich meinte ich bin ein mannsweib aus spaß und der meinte ich lüge ja doch über mein geschlecht und blablabafddenrekfdk.smöfl, gmv,
Oh ,okay >.<
Ich bin im Schuhladen beim Anprobieren der Schuhe total ungeknickt o.o ,natürlich haben das wieder alle mitbekommen >.<
:o
ich bin nicht mal mit meinen pleataus oder stöckelschuhen umgeknickt
Genau,Pleataus ! :< Damit bin ich auch umgeknickt :o
Im Schuhgeschäft?
ich hab meine im Internet bestellt
Naja..,dass waren jetzt bestimmt nicht solche Pleataus ,wie du sie hast xD
vermutlich ;p
un wenn ich reich bin, kauf ich mir creeper *o*
x3
Die find ich total genial :3 Aber wieso erst ,wenn du reich bist? Bei EMP kosten sie so um die 50-60 euro :o Ich hab extra nachgeschlagen .
Und schick sind die auch :D
Frauen und Schuhe... ich hab mit Arbeitsschuhe nur 4 Paar. Arbeitsschuhe, Winterschuhe, Treckingschuhe und leiche Schuhe. Nagut, die Treckingschuhe hatten glaube so um die 100€ gekostet :x
ich hab meine chucks snickers und boots
das reicht mir
Mit Turnschuhe hab ich doch auch nur 5 Paare o.o
Der Entscheid für das Lied, das beim Eurovision Song Contest dieses Jahr für Deutschland auftreten wird, wirkt irgendwie geschoben. Zuerst gaben alle 9 öffentlich rechtliche Radiosender den scheiß Bayern 12 Punkte jeweils, Cascada 10 und Betty Dittrich uns Söhne Mannheims jeweils entweder 8 oder 7 Punkte (vermutlich geschoben). Dann kam die Jury und hat die Bayern mit einem Punkt abgestraft und Cascada 8 Punkte gegeben, während deren Favorit BLITZKIDS mvt. war und sie denen 12 Punkte gaben. Und dank dem total seltsamen Zuschauervoting wo sogar Die Priester 7 Punkte und Cascada 12 Punkte bekamen, darf ich mir dieses Jahr diese blöde olle Cascade mit ihrem Stuss anhören >_>
Man ey, wenn die Typen unter mir schon diese Nacht lautstark Party machen müssen, sollen sie wenig gute Lieder raussuchen, und nicht den Titanic-Titelsong und die toten Hosen >_>
Und bevor der Tag vorbei ist und ich leer ausgehe: wie kriegt man diesen blöden Valentins-Erfolg? fwenöqjr3riog3i13u10ßp2!!!!!e22121!!!???
Soweit ich weis sind die Erfolge kaputt o.o
Mein neuer Titel x3
So.. faul.. will nicht aus Bett, will weiterschlafen.. muss pinkeln, soo pinkeln.. müde.. mäh.
:D
OCS macht zu Q_Q
ich wollte doch irgendwann noch Puris machen TT______TT~~~~~~~
(´°̥̥̥̥̥̥̥̥ω°̥̥̥̥̥̥̥̥`) (´°̥̥̥̥̥̥̥̥ω°̥̥̥̥̥̥̥̥`)
(╯︵╰,)
o(╥﹏╥)o
。・゚゚・(>д<)・゚゚・。
(´;ω;`)
(;*△*;)
щ(ಠ益ಠщ) WHY U NO (」゜ロ゜)」
(*0*;)
┗┐ヽ(′Д、`*)ノ┌┛
Was zur...?
Für eine Aufgabe habe ich 3 Seiten gebraucht. -.-
WOCHENENDE