Nein, eigentlich nicht
und Kuchen brauch ich nicht o-q
..
ich meinte ich bin ein mannsweib aus spaß und der meinte ich lüge ja doch über mein geschlecht und blablabafddenrekfdk.smöfl, gmv,
Nein, eigentlich nicht
und Kuchen brauch ich nicht o-q
..
ich meinte ich bin ein mannsweib aus spaß und der meinte ich lüge ja doch über mein geschlecht und blablabafddenrekfdk.smöfl, gmv,
Oh ,okay >.<
Ich bin im Schuhladen beim Anprobieren der Schuhe total ungeknickt o.o ,natürlich haben das wieder alle mitbekommen >.<
:o
ich bin nicht mal mit meinen pleataus oder stöckelschuhen umgeknickt
Genau,Pleataus ! :< Damit bin ich auch umgeknickt :o
Im Schuhgeschäft?
ich hab meine im Internet bestellt
Naja..,dass waren jetzt bestimmt nicht solche Pleataus ,wie du sie hast xD
vermutlich ;p
un wenn ich reich bin, kauf ich mir creeper *o*
x3
Die find ich total genial :3 Aber wieso erst ,wenn du reich bist? Bei EMP kosten sie so um die 50-60 euro :o Ich hab extra nachgeschlagen .
Und schick sind die auch :D
Frauen und Schuhe... ich hab mit Arbeitsschuhe nur 4 Paar. Arbeitsschuhe, Winterschuhe, Treckingschuhe und leiche Schuhe. Nagut, die Treckingschuhe hatten glaube so um die 100€ gekostet :x
ich hab meine chucks snickers und boots
das reicht mir
Mit Turnschuhe hab ich doch auch nur 5 Paare o.o
Der Entscheid für das Lied, das beim Eurovision Song Contest dieses Jahr für Deutschland auftreten wird, wirkt irgendwie geschoben. Zuerst gaben alle 9 öffentlich rechtliche Radiosender den scheiß Bayern 12 Punkte jeweils, Cascada 10 und Betty Dittrich uns Söhne Mannheims jeweils entweder 8 oder 7 Punkte (vermutlich geschoben). Dann kam die Jury und hat die Bayern mit einem Punkt abgestraft und Cascada 8 Punkte gegeben, während deren Favorit BLITZKIDS mvt. war und sie denen 12 Punkte gaben. Und dank dem total seltsamen Zuschauervoting wo sogar Die Priester 7 Punkte und Cascada 12 Punkte bekamen, darf ich mir dieses Jahr diese blöde olle Cascade mit ihrem Stuss anhören >_>
Man ey, wenn die Typen unter mir schon diese Nacht lautstark Party machen müssen, sollen sie wenig gute Lieder raussuchen, und nicht den Titanic-Titelsong und die toten Hosen >_>
Und bevor der Tag vorbei ist und ich leer ausgehe: wie kriegt man diesen blöden Valentins-Erfolg? fwenöqjr3riog3i13u10ßp2!!!!!e22121!!!???
Soweit ich weis sind die Erfolge kaputt o.o
Mein neuer Titel x3
So.. faul.. will nicht aus Bett, will weiterschlafen.. muss pinkeln, soo pinkeln.. müde.. mäh.
:D
OCS macht zu Q_Q
ich wollte doch irgendwann noch Puris machen TT______TT~~~~~~~
(´°̥̥̥̥̥̥̥̥ω°̥̥̥̥̥̥̥̥`) (´°̥̥̥̥̥̥̥̥ω°̥̥̥̥̥̥̥̥`)
(╯︵╰,)
o(╥﹏╥)o
。・゚゚・(>д<)・゚゚・。
(´;ω;`)
(;*△*;)
щ(ಠ益ಠщ) WHY U NO (」゜ロ゜)」
(*0*;)
┗┐ヽ(′Д、`*)ノ┌┛
Was zur...?
Für eine Aufgabe habe ich 3 Seiten gebraucht. -.-
WOCHENENDE