Urlaub ftw
Beiträge von Sandman
-
-
Naruto und Ruffy :D
-
Ja das stimmt schon, da muss ich dir Recht geben^^ ABER gerade die Sniper ist ja mal derbe OP xD
-
Ganz ehrlich :D da kann ich auch CoD weiterzocken xD zwar extrem lustige Grafiken aber ansonsten ziemlich viel abgeguckt :P
für nen F2P Shooter ganz ok -
Nach einer Ausbildung kannst du direkt im Anschluss deinen Meister machen, d.h. du kannst dich selbstständig machen (kommt natürlich auch auf den Beruf an).
Außerdem kann man auf Hauptschulen auch den E-Kurs machen, womit du praktisch die Fachoberschulreife erlangst und auf einer Stufe mit einem Realschulabsolventen stehst.
Zudem suchen die Betriebe stehts JUNGE Leute für die Ausbildung, da der Betrieb seinen Lehrling nach seinen Vorstellungen formen kann. -
Ein Hochschulabsolvent muss nicht mehr verdienen als ein einfacher "Arbeiter" (ich nenn das jetzt mal so), vorher mal richtig erkundigen :D
Es ist nicht garantiert das du einen gut bezahlten Job in dem studierten Fachbereich findest. Als einfacher Arbeiter kannst du dich auch selbstständig machen oder fortbilden. Zudem kommt noch hinzu das du als "Arbeiter" ( :P ) in 2-3 Jahren deinen Lehre beendet hast und auf eigenen Füßen stehst.
Als Stundent musste noch dein Abi/Fachabi machen, DANN studieren UND erst DANN kannst du dir einen Job mit deinen erworbenen Qualifikationen suchen, ohne die Garantie auch was in diesem Bereich zu finden :P -
Ich versinke in Arbeit -_-
-
Metal!!! Absoluter Bullshit!
An Schlager hab ich mittlerweile gewöhnt und es liebgewonnen da alle WDR4 aufer Arbeit hören :D
-
Gestern Abend nochmal MW3 ne Chance gegeben und bissl gezockt, nach paar Runden direkt wieder vom Rechner geflogen :P ansonsten BF3 wenn die Zeit es zulässt :D
-
Morgen :)
-
Abend!
-
So jungens, ich hau mich hin, ich bin erst um 19 Uhr heim gekommen, nachti nacht!
-
Ich lass meinen Mitbewohner grad mal reinhören und der kann jetzt auch schon nicht mehr XD
-
Kurz vor Peitschen Hieb auf Wildkatze! XD ich kann nicht mehr xD
-
Naja ich weiß nicht, bei solchen Games hört meistens die Freundschaft auf und der Sieg steht im Mittelpunkt :D
-
Ach, ich stell mir das auch ohne Preisgeld recht lustig vor, wenn man so mit den Kumpels zusammen abhängt und nen Bierchen oder auch 2 kippt :P
-
Mensch, sogar mit Preisgeld :D
-
Wird bei mir auch nicht anders sein :P
Veranstaltest du nen Tekkenabend oder was :D
-
Mac OS X, Win7 und WinXP ^^
-
Die nächste Woche noch und dann hab ich auch mal Urlaub :D meine Überstunden abfeiern :P