Dann würde ich die Wahrheit sagen und fertig.
Was wäre, wenn ein Auftragskiller hinter dir her wäre?
Dann würde ich die Wahrheit sagen und fertig.
Was wäre, wenn ein Auftragskiller hinter dir her wäre?
Ich erschoss einen Kartoffelsack um die Titanic zu retten *O*
für svz ^^
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
moepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoe
pmoepmoepmeopmeopmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmo
epmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepm
oepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoep
moepmoepmoepmoepmoep moepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoep
moepmoepmoepmoepmoepmoepmoep
Detektiv Conan
Kenn ich nicht
Sushi?
CSI
Tag oder Nacht?
.. hat hier schon viel geschrieben.
Nein ein Alien :o *sarkasmus*
Bist du müde?
Lachen ist der meiste Grund, weswegen ich meistens aus der Klasse fliege. Wenn aber die Lehrer sich so sehr blamieren, was soll ich da auch machen?? haha ^^
Ich liebe die Nacht ♥ da nervt ich niemand und ich kann schön im Fensterrahmen sitzen und entspannen.
Ich weine so gut wie nie aus Trauer u.ä. eig. nur vor lauter Lachen :D
Nein, ich kenne das noch nicht einmal xD
Solange die ich in ruhe lassen, hab ich nichts gegen sie und außerdem ist mein Zimmer momentann voller Mücken, hab aber keinen einzigen Mückenstich *erleichtert* ^^
Der Sommer ist am besten ^^ und der Winter direkt danach :D
Beides ist ziemlich cool aber auf de Land finde ichs allerdings besser aber am besten ist es, wenn man auf dem Land lebt und nur eine Straße weiter schon die Großstadt ist ^^
Wenn meine Ma etwas kocht, was ich nicht mag, koche ich mir selber etwas, weil sie meistens die Gerichte die ich mache gar nicht kennt :)