Was wäre wenn... Spiel!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mmm, nein, eher nicht, Schauspieler leben oft selbst in einer Scheinwelt, ich glaub manchmal wissen die ja auch nicht mehr was ihre Rolle ist und was noch sie selbst, da nützt auch der ganze Ruhm und die Kohle nicht viel o_O


    Du gewinnst nen Trip ins All. Wärst du dabei? xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ui, also das meiste Zeug was hier so rumliegt liesse sich notfalls schon entbehren oder ersetzen, aber was man halt so an Erinnerungsstücken da hat, das zu verlieren fänd ich echt schade. Aber zum Glück ist es mit den Dingern so dass sie meistens keinen grossen Wert haben - würd mir ma was passieren und jemand müsste sich um meinen Nachlass kümmern, er würd den Kram bestimmt (und zurecht) in den Müll werfen. xD


    Was wäre wenn du drei Sachen auf ne einsame Insel mitnehmen könntest, welche wären das? (Und soviel mal zum Thema Einfallslosigkeit xD)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Es gibt da so nen Song von den Ärzten, über nen Drummer und das wär wohl, trotzdem ich mich an Gitarre und Mundharmonika versuche auch am ehesten mein Spielstil xD Aber mal vom mögen her find ich Violine und Klavier schon auch verdammt klasse und einfach auch zeitlos ooV


    Was wäre wenn du unverschuldeter Weise irgendwo zuspät ankämst und man würde dir den Vorwurf machen, verschlafen zu haben. Würdest du dich verteidigen, oder würdest du es hinnehmen weil sich die Wahrheit wie eine Ausrede anhören würde?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich würde rausfinden wer es ist und ihn selbst töten. (Oder den Beauftrager ...hauptsache ich komm nicht um)


    .....wenn du plötzlich festellen musst, dass du der einzige verbliebene Mensch auf dieser Welt bist?

  • Da ich weder von Viehzucht noch von Ackerbau grosse Ahnung habe würde ich den kommenden Winter wohl kaum überleben :corner2:


    Was wäre wenn es dir erginge wie Timm Thaler; Würdest du den Handel eingehen?


    (Für die jungen Hüpfer unter euch, die Timm nicht mehr kennen; xP
    Er geht einen Handel ein, der dazu führt dass er jede abgeschlossene Wette gewinnt. Im Gegenzug aber verliert er sein Lachen.)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Dann hätte man mich durch einen Doppelgänger ersetzt; Sehr zu meinem Missfallen.


    Was wäre wenn du beweisbar herausfinden würdest, dass es Ausserirdische gibt? xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • mmh kommt drauf an ob das gesetz nur für mich aufgehoben wird oder für alle ?!
    für alle : beamtenbeleidigung bis zur handgreiflichkeiten würde ich erlauben
    für mich : alle strassenverkehrsordnung aufheben :D


    was wäre wenn du bei der ami wärst

  • Wenn du die Army meinst...


    Dann würde ich zur Artillerie gehen; Und die dicken Bertas auf die geld- und machtgierigen Bonzen hinter ihren Schreibtischen ausrichten. Solln ja schliesslich auch was vom Krieg haben...


    Was wäre, wenn du eine Zeitreise unternehmen könntest?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich gehe mal davon aus das man in beide richtungen reisen kann.


    Ich würde in die zukunft reisen, in eine zeit in der es Virtuelle realitätsspiele (z.b. SAO) gibt und diese dann den ganzen tag lang zocken + Ich würde Mein ganzes geld auf die bank bringen und dann von den zinsen leben + alle animes dies zu meiner zeit noch nicht gab oder ich auf ne fortsetzung warte ankucken.


    Was wäre, wenn du in einen anime leben könntest?

  • Das würde mir helfen die Gefühlsregungen meines Gegenübers besser zu deuten. Im normalen Leben erscheinen leider keine Tropfen neben den Gesichtern, wenn man Leute vorn Kopf stösst...


    Was wäre wenn dir eine allwissende Fee eine einzige Frage beantworten würde, welche würdest du stellen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist