Moin, moin!
Beiträge von Pandaaa
-
-
wieso, weshalb, warum~ x'D
-
wer wie was?
... .-.
-
-
-
Zum kotzen.
-
-
Du warst an einer Handelsschule?
Zu dumm, dass ich nur Werbung mache^^;Jap, an einer Handelsschule mit Schwerpunkt Wirtschaftinformatik.
Ich hab die ganze Kaufmannsleier durchgezogen und zur Hälfte eine Programmierer-Ausbildung bekommen (Wenn man Visual Basic und etwas SQL lernen als sowas bezeichnen kann, haha :D )Was mir grad auffällt... hat jemand versucht den Banner zu interpretieren?
Es sieht aus als würde Haruhi mir den Finger zeigen, weil ich mir Bikini-Fotos angucke, das mittlere Mädel scheint Schmetterlinge zu pupsen und bei der Rechten scheinen die Haare von iwas eingesaugt zu werden.Und ja, ich habe Langeweile.
-
xD das haben die Leute an der Schule angeblich auch ständig gelesen :O
aber das wäre ziemlich traurig o.o'
Waffen.. an einer Schule .. :oDamit würdest du aber kurzfristig ein super Geschäft machen, da wären 200 Euro wohl ein Witz.
Blöd ist nur, dass sich deine Kundschaft langfristig sich gegenseitig erschießen würde.:D
EDIT: Moralisch natürlich verwerflich, aber in einer Handelsschule lernt man nur Profitdenken.
Du hast meinen Schwachpunkt entdeckt. D=
Ich hab 0 Ahnung von Filmen.Gut, muss nicht jeder ein Filmexperte sein. ^^
Ich würd mich jetzt auch nicht als Nerd bezeichnen, aber hab doch schon ziemlich viele Filme gesehen :'D -
Meine Klassenkameraden haben mit Waffeln heute 200€ eingenommen .. o__o
alter ich werde Waffelverkäufer..lol... hab jetzt zwei mal statt "Waffel" "Waffen" gelesen und dacht mir erstmal "WTF?!?" XD
Aber sind glücklicherweise nur Waffeln. :D 200 Euro damit einzunehm ist auch nicht schlecht. -
Skynet ist die künstliche Intelligenz in den Terminator-Filmen, die sich gegen die Menschen gerichtet hat, und versucht diese auszulöschen.
-
-
Omw. Noch so ein FB Kandidat.
Wollt meinen Account eigentlich schon löschen. Bin dort eigentlich nur mehr wegen einer Gruppe, wo wir uns mit "lustigen" und "interessanten" Fundsachen aus dem Internet vollspammen. Quasi ein Reddit oder 9gag für arme. xDDamn. Das Lied ist doch total genial. o-o Was habt ihr nur.
Ich fand das Lied eigentlich schon sehr witzig.
EDIT: Ich habs ja auch gepostet :D
-
Mattafix - Big City Life
Schon wieder 7 Jahre alt das Lied... wahnsinn.
-
Mein neuen Profilbild auf Facebook :'D
-
Das Lied dürft auch nicht ganz nüchtern entstanden sein :'D
-
-
The Boss Hoss - Don't gimme that
-
Sorry, ich werde mich jetzt nicht großartig zum Thema äußern, aber ich hab einen interessanten Vortrag gefunden, der auch nicht zu stark am Thema vorbei schrammt:
http://www.youtube.com/watch?v=1rvPPxnITzUWenn jemand 2 Stunden opfern kann, sollte sich das unbedingt angucken!
btw. Danke an odddo, der hat mir den Link geschickt. :D
-