-
-
OMW Ein pöser Doppelposter! xD
Erm ja, FB löschen, das sagen se alle. =0
Und was ist Skynet?
-
Mein Handy hat die Labercke nicht verboten, das kannte das wort nur nich
.. aber in den doubt thread hat es mich nicht kommen lassen -.-
-
Achso.
... Kommt dann aber aufs gleiche raus. o.o
Handyherrschaft. -
Mein Handy sollte sich glücklich schätzen, dass mein iPod nicht mehr an ging und ich zu faul war, ihn aufzuladen ~.~
-
Zumindest habt ihr alle noch ein Handy .-.
-
Also dafür bedankt es sich aber nicht sehr nett.
-
Es hat sowieso keine Macht gegen mich! >.<
und keine erlaubnis mehr, ins internet zu gehen! -
xD
-
Skynet ist die künstliche Intelligenz in den Terminator-Filmen, die sich gegen die Menschen gerichtet hat, und versucht diese auszulöschen.
-
Meine Klassenkameraden haben mit Waffeln heute 200€ eingenommen .. o__o
alter ich werde Waffelverkäufer.. -
Meine Klassenkameraden haben mit Waffeln heute 200€ eingenommen .. o__o
alter ich werde Waffelverkäufer..lol... hab jetzt zwei mal statt "Waffel" "Waffen" gelesen und dacht mir erstmal "WTF?!?" XD
Aber sind glücklicherweise nur Waffeln. :D 200 Euro damit einzunehm ist auch nicht schlecht. -
xD das haben die Leute an der Schule angeblich auch ständig gelesen :O
aber das wäre ziemlich traurig o.o'
Waffen.. an einer Schule .. :o -
Nox ich hoffe du wirst mehr als nur ein Waffelverkäufer. Waffenverkäufer wäre schon mal gut.
:3Du hast meinen Schwachpunkt entdeckt. D=
Ich hab 0 Ahnung von Filmen. -
xD das haben die Leute an der Schule angeblich auch ständig gelesen :O
aber das wäre ziemlich traurig o.o'
Waffen.. an einer Schule .. :oDamit würdest du aber kurzfristig ein super Geschäft machen, da wären 200 Euro wohl ein Witz.
Blöd ist nur, dass sich deine Kundschaft langfristig sich gegenseitig erschießen würde.:D
EDIT: Moralisch natürlich verwerflich, aber in einer Handelsschule lernt man nur Profitdenken.
Du hast meinen Schwachpunkt entdeckt. D=
Ich hab 0 Ahnung von Filmen.Gut, muss nicht jeder ein Filmexperte sein. ^^
Ich würd mich jetzt auch nicht als Nerd bezeichnen, aber hab doch schon ziemlich viele Filme gesehen :'D -
Du warst an einer Handelsschule?
Zu dumm, dass ich nur Werbung mache^^; -
Du warst an einer Handelsschule?
Zu dumm, dass ich nur Werbung mache^^;Jap, an einer Handelsschule mit Schwerpunkt Wirtschaftinformatik.
Ich hab die ganze Kaufmannsleier durchgezogen und zur Hälfte eine Programmierer-Ausbildung bekommen (Wenn man Visual Basic und etwas SQL lernen als sowas bezeichnen kann, haha :D )Was mir grad auffällt... hat jemand versucht den Banner zu interpretieren?
Es sieht aus als würde Haruhi mir den Finger zeigen, weil ich mir Bikini-Fotos angucke, das mittlere Mädel scheint Schmetterlinge zu pupsen und bei der Rechten scheinen die Haare von iwas eingesaugt zu werden.Und ja, ich habe Langeweile.
-
Nyan
-
Neko o.o
Ehm. nette Interpretation :|
dafür bekommst du 3 Punkte -