Willkommen hier im Forum. :)
Beiträge von Pandaaa
-
-
Herzlich Willkommen. :)
-
Die Attacke ging daneben!
-
-
Nicht böse sein auf mich. Ich will niemanden verletzen, ich bin brav.
-
und Nils ist, seit er Niels und nicht mehr Shadow Face ist, einfach unerträglich geworden. Ich fand ihn nie witzig, aber jetzt hat er überhaupt keinen Humor mehr und ich auch keine Spur Sympathie mehr für den Kerl..
o.o
bin ich etwa zu jedem gemein oder wie?
was hat das jetzt mit shaddy zu tun?.-.
Sorry, dass ich dieses Thema jetzt angeschnitten hatte.
Hat jetzt nichts mit Nils/Shaddy oder sunny selbst zu tun, sondern wollt nur mein bisher "schlimmstes" Ereignis schildern, seitdem ich hier bin. Damit meinte ich die kleine Diskussion dies vor ein paar Tagen gab, aber die war ja auch total harmlos eigentlich. -
und für alle, die aber wirklich nicht mit den ACW'ler auskommen -> es gibt zwei Chaträume "Lobby" und "Anime & Manga", also könnt ihr jeweils im anderen Raum in "Ruhe" chatten. ^^
-
Für die User der Anime Community ist das eigentlich sowas wie ein Kulturschock. :D
Zumindest seitdem ich hier bin, wirkten fast alle eher unschuldig. Ich hab eigentlich kaum gemeine oder tiefe Sachen vernommen. Das schlimmste was ich je mitbekommen habe sind die Differenzen zwischen sunny und Nils, das sich aber in Grenzen hielt.Und was ich vom ACW hier bisher vernommen habe, wundert mich die erste Reaktion eigentlich überhaupt nicht. Vielleicht bessert sich das noch in den nächsten Tagen.
-
Hmmmm, ich weiß nicht was ich von allem halten soll...
-
wer sind die Typen im chat? o.o
-
-
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
-
Wow, da geht man gegen 14 Uhr mal ein bisschen Minecraft spielen und guckt kurz nicht auf die Uhr und schon ists kurz vor 1. :D
-
Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 20 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 20 Jahre
Wow. Wirklich wow.
-
883.59 €
da bin ich ja ein Unschuldslamm.
-
HA! (Ich hab das Halloween-Achievement als Erster bekommen :'D)
-
Moin!
-
Ich hab letztes WE beim Assassins Creed Sale zugeschlagen und mir da alle Games geholt, im moment sitz ich noch beim ersten Teil, der sich ein bisschen zieht.
Wenn ich alles durch hab, wird AC III gekauft. :D
-
Dein Berufswunsch ist mal... speziell :D Ist nicht negativ gemeint, aber ich kenn ehrlichgesagt keinen der das irgendwie auf seiner Berufswunschliste hätte. :)
Willkommen hier im Forum, lass dich mal im Laberthread oder im Chat blicken, wenn du lust hast. :D
-
Ich würd noch nicht soweit gehen und sagen das "verrückteste Forum", aber wir sind schon ein komischer Haufen. :D
Willkommen! :)