Dann sind die blöd ! :<
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
wer sind die Typen im chat? o.o
-
Die sind schon länger im Chat, als wir im Forum..
wenn man ihren Humor nicht versteht, vergraulen sie einen.. -
Und sie wollen anscheinend den alten Chat zurück.
-
-
die wollen nur, dass der Chat so wie der alte ist, und da haben sie auch recht.
der Chat jetzt ist ja nur son.. winziges Ding, der alte war viel besser.. -
Hm, ich pfeiff auf den Chat.
ich hab euch ;) -
Die sind schon länger im Chat, als wir im Forum..
wenn man ihren Humor nicht versteht, vergraulen sie einen..Falsch. Wenn man unseren Humor nich versteht, FÜHLT man sich vllt vergrault xD
wie gesagt, wir wurden damals ALLE so "empfangen", das is einfach ACW'sche Art, da kommen die meisten nich mit zurecht. Ein paar schwarze Schafe, dies echt böse meinen, hatten wir auch, aber von denen war keins am heut'gen Tage on.
Nich gleich alles persönlich nehmen!Edit: oh, ich korrigiere: ein schwarzes Schaf war dabei!
-
Achso, tut mir leid, ich kenne nur den momentanen Chat.
-
@rag
was ist das denn dann für eine schreckliche begrüßung?
soviel zum thema, wior sind immer nett zu den neuen bla bla blaist doch jetzt egal.
ich werde mich in zukunft nicht mehr blicken lassen ;) -
Wer war das schwarze Schaf?
-
Hmmmm, ich weiß nicht was ich von allem halten soll...
-
Kann denn mal bitte jemand zitieren, was er heute schlimm an uns fand und wen wir böse begrüßt haben? Ich verstehs wirklich nich ;-} also unsere Sexwitzchen z.B. muss man uns schon lassen ...
Wir haben uns ebenfalls sehr unwillkommen gefühlt. Sobald wir reinkamen, hieß es, wir seien unfreundlich, und warum genau wurd auch nich beantwortet. Das Verhalten gefällt dann wohl beiden Seiten nich.Und rassistisch sind wir WAHRLICH nich. Das is sicher n Thema, mit dem die meisten nich spaßen, aber schwarzer Humor wird beim ACW einfach großgeschrieben und geht (meistens) gegen niemanden persönlich, da wir lauter gemischte Nationalitäten haben und trotzdem fast alle untereinander befreundet sind.
Edit: Nox, dxdydz. Ich geh hier nich näher darauf ein, aber keiner von uns anderen möchte unbedingt was mit ihm zu tun haben.
-
Ich war damals dabei, als sie irgendwas gegen Sunny gesagt hatten,..
ich weiß nicht mehr was es war, aber .. lustig wars wirklich nicht.Und ich muss auch ehrlich zugeben, früher kamt ihr mir bösartiger vor..
sonst wär ich wahrscheinlich gleich wieder gegangen..der hat doch kaum was gesagt o.o'
-
Ich war damals dabei, als sie irgendwas gegen Sunny gesagt hatten,..
ich weiß nicht mehr was es war, aber .. lustig wars wirklich nicht.Und ich muss auch ehrlich zugeben, früher kamt ihr mir bösartiger vor..
sonst wär ich wahrscheinlich gleich wieder gegangen..Wir sagen auch untereinander oft böse Dinge, das..is einfach so bei uns. Wie gesagt, es wird keiner gezielt rausgeekelt (zumindest nich von meinen CHix), aber ein paar Streithähne gabs immer und wirds auch immer geben.. nich nur bei uns. Kann mir ehrlich nich vorstellen, dass grundlos von irgendwem von uns was gegen sunny gesagt wurde. Wahrscheinlich hat sie einfach irgendwas gesagt, was sich super zum durchn Kakaoziehen angeboten hat, sone Chance wird bei uns einfach wahrgenommen xD...egal ob Freunde oder Fremde was gesagt haben. Wir haben halt unser kleines Grüppchen, das diese ganze Art versteht und "durchhält", die anderen denken dann wohl, es is irgendwas Persönliches, weil sies einfach nich so gewöhnt sind.
Wenn wir von Grund auf gegen "alle anderen" wären, hätten wir alle uns wohl kaum gefunden.
Der arme zeta/inylq z.B. (der euch womöglich nichts sagen wird?), war auch anfangs..sagen wir, verstört, ich hab ihm aber auch erstmal erklärt dass das alles nur Spaß is. Und nun is er ein immer-willkommener ACWler ;-}
is ja keiner gezwungen, in nen Chat zu gehen in dem ihm die Verhaltensweise nich passt, aber diese Vorurteile, basierend auf irgendwelchen oberflächlichen Witzchen...mögen wir auch nich. Vor allem, wenns dann noch hier heißt "die Rassisten" sind da xDUnd: besser so, dass er kaum was gesagt hat. Dass er sich sehr unbeliebt gemacht hat, hat damit zu tun dass er Dinge getan hat, die selbst bei uns viel zu weit unter der Gürtellinie waren..und DAS will was heißen.
-
Kein Kommentar.
-
Wenn man bedenkt, dass ich mich oft, in letzter Zeit noch öfter, unterdrücken muss ernsthaft miese Kommentare zu verkneifen. v__v;
Aber was ich damit meinte, dass ich früher bösartiger rüber kamt.. das war halt so & aus dem Grund ist es eben passiert, dass, zumindest ich, keine Ahnung wie es bei anderen war, eben sowas raus gelassen hab, hab ich dann später auch nicht mehr, wie man vielleicht bemerkt hat? Vorallem weils echt nicht mehr so negativ rüber gekommen ist.. in meinen Augen.
Ich will gar nicht wissen, wie es jetzt im Chat heißt, von wegen AFW'ler :\Und du darfst es Sunny nicht übel nehmen, weil sie Sunny ist o-o;
-
Für die User der Anime Community ist das eigentlich sowas wie ein Kulturschock. :D
Zumindest seitdem ich hier bin, wirkten fast alle eher unschuldig. Ich hab eigentlich kaum gemeine oder tiefe Sachen vernommen. Das schlimmste was ich je mitbekommen habe sind die Differenzen zwischen sunny und Nils, das sich aber in Grenzen hielt.Und was ich vom ACW hier bisher vernommen habe, wundert mich die erste Reaktion eigentlich überhaupt nicht. Vielleicht bessert sich das noch in den nächsten Tagen.
-
Naja, was solls schon heißen @AFWler - ihr seid nu nich das Hauptthema des Abends, wir sinds ja mittlerweile gewöhnt, dass wir den Ruf als die gemeinen Alten haben xD eigentlich kein großes Thema für uns, aber wenn wir in Zukunft evtl zusammen im selben Chat sind, kann ich ja zumindest mal meine Seite der Story äußern.
Ich nehm Sunny doch gar nix übel, ich kenn sie doch im Grunde nur von einigen Forenbeiträgen und da is sie mir jetz nich unangenehm aufgefallen. Wie gesagt, es is keiner gezwungen, sich mit uns abzugeben, is mir schon klar dass unsere Art nich nur auf Anklang stößt. Wir sind eben so, und wer da keine Lust drauf hat, dem steht es frei fernzubleiben, wir werden deshalb nich unser Leben lang über euch reden x-DIch hab meine ACW-Peoplez jedenfalls unglaublich gern (ISCH LIEBE EUSCH FAST ALLE, MEINE SCHÄTZE ) und würde mich nich mehr wie "zu Hause" fühlen, wenn sich aufeinmal alle mit Samthandschuhen anfassen würden.
-
und für alle, die aber wirklich nicht mit den ACW'ler auskommen -> es gibt zwei Chaträume "Lobby" und "Anime & Manga", also könnt ihr jeweils im anderen Raum in "Ruhe" chatten. ^^