Da is man mal 'ne Woche weg und schon melden sich gefühlt 500 neue User an. :D
Guten Abend. :)
Da is man mal 'ne Woche weg und schon melden sich gefühlt 500 neue User an. :D
Guten Abend. :)
Logbuch-Eintrag 2:
Zwei Tage sind es bereits. Ich hab bereits vergessen, welcher tag heute ist. Ich weiß nichtmal mehr wo ich bin. Langsam vergesse ich sogar, wer ich bin. Ruhig bleiben, Franky. Alles wird gut, alles wird okaaaaay. NEIN! Diese Seuche die unser Lande heimsucht, sie wird uns VERNICHTEN! Aber...aber... ich brauche es! es ist mein Lebensinhalt geworden! Nein, es raubt dir den Schlaf, den Appetit, nichtmal getrunken hast du seit 2 Tagen! Was soll ich nur tun?! Ich weiß was wir tun, wir bringen es endgültig zu ende, und sei es das letzte was wir tun! Guuuut, wir verstehen uns... gnarhahahahaha.
*ins Bett hüpf und Pokémon anmach*
Naja, und ich hab scheinbar kein Leben.
Besitze Pokémon Weiss 2 erst ca. ~20 Stunden und hab schon 10 1/2 Stunden Spielzeit. x'D
hm, vielleicht Rot/Orange? oder ein leichtes lila?
Ruhig blut. xD
pfffff, ich hab erst mit 13 angefangen, einen PC zu nutzen. D:
Seit 'ner Weile Batman: Arkham City, wenn meine Kumpels Zeit haben, dann Borderlands.
Heute hab ich aus Langeweile auch mal meine Karriere bei Fifa 12 weitergespielt :D
Tach ihr beiden!
Hat gestern jemand Hang Over gesehen? Ich guck es gerade nebenbei und die Schweine haben die Schockerszene geschnitten. War das gestern auch schon?
Kann vermutlich daran liegen, weils grad im Nachmittagsprogramm läuft.
Ich habs gestern bei nem Ösi-Sender geguckt, da wars ungeschnitten. Bei Pro7( lief es da?), keine ahnung.
Edit: Ich glaub, ich bin der einzige, der noch keine ganze Staffel am Stück von How I met your Mother gesehen hat. :D
Die Sitcom ist zwar okay, aber den Hype darum versteh ich nicht.
Ja, speziell bei S4 League ärgere ich mich heute noch manchmal, weil ich das mal sehr intensiv gezockt habe, auch in der ESL und in kleineren Turnieren mit Preisgeld. ._.
Und durchmachen ist irgendwie total schwer, wenn es mal bewusst tun möchte. D:
Ich muss um 6 Uhr los zu meinen Eltern und um 9 Uhr bei einer Taufe anwesend sein.
Kino & saufen war heut doch keine so gute Idee (Looper war übrigens ein guter Film ;))
Also ich, der mal ne Zeit lang aktiv verschiedene Shooter und Rennspiele gespielt hat, reagiere extrem allergisch auf Hacks und allgemein cheating. Nichtmal zum farmen, trainieren oder irgendwas. Bei mir muss bei jedem die gleiche faire Chance bestehen, sonst werd ich sehr böse. :D
Ich war immer ein sehr fairer und reiner Spieler, und das erwarte ich auch von anderen. :)
Durch Hacking/Cheating wurde auch mein lange beliebtes Spiel "S4 League" zerstört. (war nicht der einzige Grund warum ich aufgehört habe, aber einer der großen Gründe). Vielleicht hat sich das heut geändert, aber mir ist darauf echt die Lust vergangen. Da hab ich mich lange Zeit schon gefragt warum ich fair spiele und mir meinen Level/Skill hart erarbeite, wenn ein paar Spaßten meinen, sie können sich so nen Spaß erlauben, weil sie zu low sind oder langeweile haben... D: Das muss wirklich nicht sein...
*Beschwermodus off* xD
Und weil ich nicht wusste was MAF ist ,bin ich jetzt ein Vollidiot xD?
Warum kenne ich die Seite nur nicht D:
Nee, ist nicht schlimm wenn dus nicht kennst. Sooooo bekannt ist das Forum auch nicht.
MAF O_O
Das Forum hab ich ja total vergessen, muss unbedingt wieder mal hinschauen, wenns wieder da ist. D:
Bin dort als "DarthFranky" registriert.
Wildclaw
forget it, ich mach nicht mal meine regelmäßig. :D
Pandaaa
Scott Pilgrim ist ja wohl mal voll geil!
Mist! :D
oh man!
Kishimoto, wieso tust mir das an?!
Nach dem heutigen Naruto-Chapter bin ich wieder voll drin, nachdem mich die Chapter davor ein bissl enttäuscht haben.
*nicht schlafen kann*
Englisch ist ausgefallen... bin ich heut extra umsonst hingefahren... D:
Ist das Musikvideo in Deutschland gesperrt?
Die angesprochenen meisten Likes aller Zeiten hat das Musikvideo selbst:
http://youtu.be/9bZkp7q19f0
(hat nach aktuellen Stand auch schon über 339 Millionen Views)
Zum Lied/Sänger selbst äußere ich mich später noch in einem Edit. *afk muss*:)
Vielleicht ist einfach niemand on, weil alle ein Leben haben =___=
Hey! Ich war die letzten 2 Tage auch um diese Zeit on, weil ich da erst nachhause gekommen bin! :D