• Ich mach hier mal ne kleine Vorstellung von einem Lied bzw. seinem Künstler auf das ich seit kurzem einfach nur noch am abfeiern bin.

Die Rede ist vom südkoreanischen Rapper Psy mit seinem K-Popsong Gangnam Style. Das Lied wurde am 07. Juli 2012 veröffentlich und hat bereits nach knapp 3 Monaten über 42 Millionen Klicks auf Youtube (bezogen auf das Video unten). Soweit ich weiß hat es sogar einen Eintrag ins Guinness-Buch der Weltrekorde erhalten, als Video mit den meißten Like-Klicks in der Geschichte Youtubes.

Hier mal ein Link zum Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=60MQ3AG1c8o

Ich wüsste mal gerne eure Meinung zu diesem Lied :D

• Wird zwar denke mal nur so nen One-Hit-Wonder von den Typen aber dafür ein geiles. Den Text versteh ich zwar nicht aber er hat nen coolen Sound. Ist schon klasse der Song und ich denke mal, dass es auch so ein Song ist der nur aus Spaß entstand bzw. totaler Nonsense ist aber er ist angekommen und das zählt. Sowas wünsche ich mir öfters.
    Mal sehen ob vom dem Typen noch mehr kommt. Spaß scheint er ja zu verstehen^^
    An sich sehr Klasse und lässt sich auch gut verarschen der Song. :D

Die Verarsche von Y-Titty (Gandalf Style) find ich persönlich sehr lustig obwohl diese von zwei Amerikaner abgeguckt ist. Könnt ja mal reinschauen.

• Shaddoof, da du mal wieder keine Ahnung hast, der Typ macht schon länger Musik. Ist nur eben ein Koreaner.

• Ja aber aus Europäersicht kennt ihn keiner, daher ist er für mich neu aufm Markt. In Asien mag er zwar ne Bombe sein oder gefeiert Popstarheld oder was auch immer aber hier kennt ihn, doch mal ehrlich gesagt, keine Sau. Durch sein jetzigen Song ist er erst berühmt geworden, dennoch könnte meine One-Hit-Wonder Aussage zum Teil stimmen. In einem halben Jahr erinnert sich vielleicht keine Sau mehr an ihn. Man kennt den Song aber ihn hat man vergessen.

• Zitat

Den Text versteh ich zwar nicht aber er hat nen coolen Sound

Er singt von einen Mädchen aus Stadtteil von Seul ^^

Zitat

In einem halben Jahr erinnert sich vielleicht keine Sau mehr an ihn. Man kennt den Song aber ihn hat man vergessen

So ist das immer so. ^^ Na ja gut ist nur das das er nicht nur auf englisch singt. ^^