Woah. Mir is so komisch heute... ich hab das Gefühl, ich würde noch immer schlafen und träumen. Deswegen red ich heut so blöden Stuss. :'D
Beiträge von Pandaaa
-
-
Jap, und Handtücher nicht vergessen...
-
Nun aber zu den wichtigen Dingen des Tages: ich hab vergessen, wie man "superkalifragilistischexpialigetisch" schreibt. ._.
Solange du nicht Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitän sein musst, ist alles halb so schlimm.
-
Olé, wir fahrin in Puff nach Barcelona, olé, olé :D
-
Kruzefix Sakrament! Dabei wollt ich die Sahnetorte sein. >_<
-
lalelu
mimimi
puffpuff
TOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUU
-
Alle kriegen den Neujahrs-Erfolg, nur ich nicht :'( ich bin so ausgeschlossen!!
Ich habs auch nicht bekommen oO
Hab auch das an Heilig Abend nicht bekommen... -
Frohes neues Jahr euch allen.
Ich bin mittlerweile auch wieder unter den Lebenden und kein Kater, yay!
-
Frohrs neues euch allrn
-
Ich fühl mich ganz schlecht, weil ich gerade Bier trinke :--( auch wenn der letzte Schluck ALkohol im Mai war, ich bin eigentlich nich gerade Fan davon!11 Kann der Herr mir vergeben?
Dir sei vergeben. Ich trink auch das erste mal seiT Juni wieder
-
-
Unabhängig davon ab wann wir beginnen dürften - die Idioten fangen schon anfang Dezember damit an. -.-
Edit: Und das teilweise sogar mitten in der Nacht.
-
-
Lalala.
sunny? kannst du mal Kaffee machen?
-
Der hat dich sowieso nur kicken lassen, weil du mit mir statt mit ihm befreundet bist :o
hätte er user dazu gezogen, wäre es sicher BlackiChan oder weiß net, irgendjemand, der mich nicht leiden kann.Ich hätte auch teilnehmen können, bin aber ferngeblieben, weil ich mich nicht besonders einbringen hätte können. Höchstens mich auf irgendeine Seite zu schlagen, was aber nur unnötig für Streit gesorgt hätte.
Ich denke, viel mehr hätte Rox auch nicht gebracht. -
Ist der Chat eigentlich wieder ausgestorben? xD oder kommt mir das nur so vor, weil ich so inaktiv bin?
Es schwankt. mal is mehr los, mal weniger.
-
Bitte nicht wieder zoffen >_<
-
-
Hab ich schon erwähnt, dass ich Käsekuchen mag?
-
Ach Leuts, was seid ihr auch um halb 7 schon wach. D=
Ja
asozialecoole Leute wie ich, gehen da erst schlafen.