Nun habe ich die göttliche Erleuchtung erlangt.
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Aber ich bin Gott u_û
-
Ich hab weder behauptet, dass ich selbst nun ein gott bin, noch sie durch eine andere Gottheit erlangt zu haben ;)
-
Ich weiß :o
ich wollte nur klar stellen, dass du meine Erleuchtung hast.. xD -
lalelu
mimimi
puffpuff
TOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUU
-
Dat schreibselt man mit Ö!
-
Kruzefix Sakrament! Dabei wollt ich die Sahnetorte sein. >_<
-
Tuff tuff tuff wir fahren in den Zoo :DD
-
Olé, wir fahrin in Puff nach Barcelona, olé, olé :D
-
Nun aber zu den wichtigen Dingen des Tages: ich hab vergessen, wie man "superkalifragilistischexpialigetisch" schreibt. ._.
-
Nun aber zu den wichtigen Dingen des Tages: ich hab vergessen, wie man "superkalifragilistischexpialigetisch" schreibt. ._.
Solange du nicht Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitän sein musst, ist alles halb so schlimm.
-
Also hab ich noch Glück gehabt^^
-
Jap, und Handtücher nicht vergessen...
-
Woah. Mir is so komisch heute... ich hab das Gefühl, ich würde noch immer schlafen und träumen. Deswegen red ich heut so blöden Stuss. :'D
-
Iwo,Handtücher sind doch notwendige Ausrüstung für den Fall, das es mal wieder zum Abriss der Erde kommt :D
-
Das ist ein gutes Zeichen, also immer weiter machen :DD
-
Iwo,Handtücher sind doch notwendige Ausrüstung für den Fall, das es mal wieder zum Abriss der Erde kommt :D
Ich sollt mal die Bücher weiterlesen. Ich hab mir die fünfteilige Trilogie geholt, nachdem ich den Film gesehen hab, aber nach dem ersten Buch iwie nicht mehr weitergelesen. Vielleicht sollt ich das nicht vorm schlafen gehen lesen, weil ich beim ersten schon oft laut lachen musste. :D
Mein Sahnetörtchen hat sich übrigens in einen in einen roten Wackelpudding mit Hitlerschnäuzer verwandelt und zwingt mich den ganzen Waldmeister-Pudding auszulöschen... D:
Alteeeeer, dabei nehm ich gar keine Drogen. Hiiiilfe. xD -
Sunny ist da!
-
Ich sollt mal die Bücher weiterlesen. Ich hab mir die fünfteilige Trilogie geholt, nachdem ich den Film gesehen hab, aber nach dem ersten Buch iwie nicht mehr weitergelesen. Vielleicht sollt ich das nicht vorm schlafen gehen lesen, weil ich beim ersten schon oft laut lachen musste. :D
Es gibt auch noch 'nen offiziell sanktionierten 6. Band von einem anderen Autoren, ist aber nicht wirklich dolle. Greif danach lieber zu den Dirk Gently-Romanen oder den tollen Texten aus Lachs im Zweifel.Mein Sahnetörtchen hat sich übrigens in einen in einen roten Wackelpudding mit Hitlerschnäuzer verwandelt und zwingt mich den ganzen Waldmeister-Pudding auszulöschen... D:
Alteeeeer, dabei nehm ich gar keine Drogen. Hiiiilfe. xD
Pass auf die gefährlichen Erdbeertörtchen mit ihren Hammern und Sicheln auf! -
sunny wird ignoriert