Lebst du unter Wasser?
Beiträge von Blu3t0oth
-
-
Benutzt bei der Nennung von Müsliriegeln die Mehrzahl.
-
Ich würde vermutlich zurück laufen :3
Wieso? Was erwartet uns denn bei links?
-
-
-
-
Nächste Woche soll das Wetter besser werden.
Freue mich schon drauf. :)
-
Death Note Band 1 Black Edition
-
Ich habe eine natürliche Abneigung gegen Hunde, und die beruht offensichtlich auf Gegenseitigkeit.
Dito. Wobei ich wohl eher Angst anstatt eine Abneigung zu Hunden habe.
-
Im ersten Jahr der Berufsschule hatte ich jemanden der nicht wusste wie copy&paste funktioniert, ein anderer beantwortete die Frage nach "C" mit "Äh, Buchstabe halt" und das war sein völliger ernst und ein weiterer hatte n 1-Finger-Suchsystem an der Tastatur.
Dazu muss ich nun aber Nichts sagen, oder?
nur als hobby? o.o
Ja, nur als Hobby. :)
-
PS: Hobby Informatiker haben einfach 83458302 mal mehr Ahnung als 80% der Berufsinformatiker.
Mit was für Idioten man zusammen arbeiten muss, wenn man in dem Bereich aktiv ist. -.-"Das hat einfach damit zutun, weil die Leute, die im IT-Bereich arbeiten, sich nicht eines besseren belehren lassen. Die denken einfach, dass die mehr wissen, als manch Andere.
-
der ist da auch irgendwie mit dem standart design hochgefahren, also nicht win 7 und so, sondern dieses alte graue zeugs
Dann ist er wohl im abgesicherten Modus gestartet. Dabei werden keine Treiber, oder Programme geladen. Nur das Hauptsystem.
machst du irgendwie Informatik ? :o
Als Hobby, ja. Es ist halt die Sache, welche mich am meisten fasziniert.
Aber es ist schön, wenn nun alles wieder funktioniert. :)
-
wenn man bedenkt, dass ich eine woche nach dem kauf die Fehlermeldung "verbindung zu windows konnte nicht hergestellt werden" hatte v.v
Du meinst wohl eher die Verbindung zum Internet. Zu Windows verbinden kann man sich nicht, da sich ja das System lokal auf der Festplatte befindet. ;)
Funktioniert denn nun wieder alles? Oder gibt es nach wie vor Probleme mit dem Notebook?
-
Ich finde einfach, dass man diese Level abschlaffen sollte. Einfach einen Character, der keine vorgegebenen Fähigkeiten, Waffen, Rüstungen und co hat. Sprich, man lernt Fähigkeiten in Echtzeit, die Stärke hängt nicht vom Equipment ab, und man kann sich einen auf sich personalisierten Character erstellen.
Klar, dies wäre für ein Spiel schon etwas komplex, aber es gibt einige MMORPGs, die genau diese Art des Spiels ausprobieren. Age of Wulin wäre da ein Beispiel.
-
Entweder schaue ich am Fernseher Animes, oder ich such mir über NEIN die richtige Fandub-Gruppe raus.
-
Mein neuer Laptop fährt nicht mehr hoch Q___Q
Wie genau? Startet er, aber Windows fährt nicht mehr hoch, oder kannst du ihn gar nicht mehr einschalten?Wenn du eine Recovery Disk hast, dann versuch mal, das Notebook über das Medium zu starten.
-
Ich bin von Guild Wars 2 nicht begeistert. Anfangs mag es ja Spaß machen mit den random Quests. Aber irgendwann kommt halt der Zeitpunkt, wo es öde wird. Für mich ist das Spiel einfach viel zu linear. Aber so sind leider 98% aller MMORPGs heutzutage.
-
-
Altima - Burst the Gravity
-
Bitte erläutern.ZitatAdobe verschenke keine Software, macht das Unternehmen deutlich. Die Creative Suite 2 sei nur deshalb samt Seriennummern online gestellt worden, um den eigenen Kunden zu helfen. Denn Adobe hat am 13. Dezember 2012 die Aktivierung der Creative Suite 2, ihrer Einzelapplikationen und Acrobat 7 wegen technischer Probleme eingestellt. Damit Kunden, die die Software verwenden, sie auch weiterhin nutzen können, habe man die Seriennummern veröffentlicht, teilt Adobe in einem Forumskommentar mit. Die URL, unter der die Software gestern abrufbar war, ist allerdings wieder aktiviert, die Software kann wieder heruntergeladen werden.