Beiträge von Craze

Ich finde es gibt gute und schlechte Lieder wie bei allen Musikrichtungen. Was ich nicht leiden kann ist z.B. Haftbefehl oder ähnliche "Künstler", oder Leute die danach leben was in den Liedern gerappt wird. Vieles ist einfach nur erfunden und die ganzen kleinen Kinder meinen, dass es dann so ist und die dann auch so sein wollen, aber es gibt auch viele gute und unterhaltsame Lieder, man darf's halt nur nicht zu ernst nehmen.

Realer Name: -
    Internet Nicks: Craze
    Geburtsdatum: 21.08.1992
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Haustiere (falls ihr welche habt): -
    Homepages(falls ihr welche habt): -
    L-Essen: Putenschnitzel (nicht paniert)
    L-Trinken: Wasser
    L-Tiere: Löwe
    L-Manga: One Piece
    L-Anime: Fullmetal Alchemist
    L-Fach: -
    H-Essen: Leber
    H-Trinken: Bier
    H-Tiere: Obstfliege
    H-Manga: -
    H-Anime: -
    H-Fach: -

Gute Sendung bei der auf jeden Fall keine Langeweile aufkommt. Sowas sollte es öfter geben. Die Leute im Studio kommen einfach locker und witzig rüber was wirklich auf den zuschauer überschwappt. Macht bei mir echt gute Laune ^^.

Keines. Ich hatte mal eine Katze, ist aber leider gestorben. Seitdem kein Haustier mehr, da ich auch einfach nicht die Zeit dafür habe.

Ich denke jemanden zu hassen <-- da muss auch wirklich was schlimmes vorgefallen sein. Nicht mögen tue ich mehrere Leute aber wirklich abgrundtief hassen nur eine einzige Person.

Ganz normaler Tag.

Problem ist nur dass sobald etwas komisches passiert die meisten Leute denken: "Ach war ja klar, heute ist ja auch Freitag der 13te." An diesem Tag fallen komische Dinge auch viel mehr auf weil man einfach im Unterbewusstsein extrem darauf achtet ob etwas passiert und da werden Sachen wahrgenommen die sonst überhaupt keine Priorität hätten.

Emo's sind mir wayne!

Es gibt Menschen denen geht es wirklich schlecht aber es gibt auch Menschen die meinen sie "verwandeln" sich mal eben von heute auf morgen in einen "Emo", gehen mit einer weit übertriebenen und gespielten Traurigkeit durchs Leben und erzählen dann so Sachen wie:

"Ich lache nur äußerlich innerlich zerbreche ich", und das nur weil sie halt gerade ein Emo sein wollen.

Und sowas geht mir wirklich auf die Nerven genau wie dieses dämliche rumgeritze, dann meistens auch noch völlig falsch und einen auf "Ich will mich selber spühren" machen. Mein Gott ganz ehrlich... wer sich umbringen will macht's im stillen. Ich hab das Gefühl das 90 % dieser "Emo's" an ADS leiden.

Und warum überhaupt Emo's. Emotionen hat jeder Mensch deswegen assoziiere ich auch immer gleich die negativen Emotionen mit dem Wort "Emo" und wer hat schon gerne negative Emotionen um sich herum.

Vom Style her finde ich's zwar etwas eintönig aber in Ordnung.

Ich hoffe man versteht mich nicht falsch. Ich hab nichts gegen Menschen denen es schlecht geht oder die so rumlaufen wie Emo's oder sonstwas. Aber ich hab was gegen Menschen die mit Bullshit (z. B. Ritzen etc.) Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen und ihre eigentliche Persönlichkeit verstecken nur um jetzt "Emo" zu sein.

Finde einer der besten Horror-Thriller-Psycho- was auch immer Filme. Kann aber auch daran liegen das SAW I einfach der erste Film in die Richtung war den ich gesehen habe und natürlich war das umso interessanter. Die Geschichte ist vom Ansatz her eigentlich echt gut und die Vorstellung sich selbst etwas abschneiden zu müssen um zu überleben ist schon etwas krank. Also wirklich sehenswert. Finde aber dass dies nach dem Dritten Teil dabei belassen hätten sollen. Die anderen Teile sind irgendwie einfach ausgelutscht. Nichts wirklich neues und mehr Spannung war da auch nicht drin.

Ich finde es ungemein nervig wenn jemand meint er müsste nur noch abkürzen. Es ist einfach nur unpersönlich. Es gibt Wörter die man meiner Meinung nach zu Recht abkürzt. K = O K <-- Meiner Meinung nach noch völlig im grünen Bereich. Was ich aber echt schrecklich finde sind Sachen wie:

WMD = Was machst du?
    WG = Wie gehts?

usw.

Wenn man anfängt zu schreiben und das erste was ich lesen muss ist: Hi! WG? und WMD? Da würde ich am liebsten die Person mit der ich Schreibe aus dem Fenster schmeißen. Genau so wie diese Smilie-Leute die erstmal 25 Smilies hinten dranhängen müssen. Einer reicht ja nicht.

Dann dieses ständige austauschen von Buchstaben die so ähnlich aussehen. Warum z. B. ersetzt man ein g durch ein q oder ein I durch eine 1 oder ein E durch eine 3? Es ist schlichtweg falsch und den Sinn hab ich bis heute nicht verstanden. Wie qehts? <--- Sieht doch nur noch komisch aus.

Naja jedem das Seine.