Beiträge von SuperSand
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
-
Sehr Geil! :D Spiel ein weiß-grün-blaues bant deck was auf exalted ausgelegt ist und diverse andere,aber das ist so mein aktuellstes :) Freu mich schon mega auf die neue edition ^^ Duell Masters ist übrigens von der selben firma wie magic the gathering und wurde gemacht damit auch die jüngeren darauf aufmerksam werden :)
-
Hab sehr großen Respekt vor ihm und mir ist er auch sehr sympathisch.Mir gefällt noch lange nicht jeder Film mit ihm,aber allein schon dass er die Choreografien und Stunts selber macht,wobei er dies auch nicht mehr so wie früher durchzieht. (Man wird halt nicht jünger...) Hut ab! :D
-
Alles was so auf WDR 4 läuft
-
Versus My Phobia - Your Scene Sucks
-
Die Riffs find ich meistens geil.Hör sie mir aber nicht exzessiv an oderso,dafür steh ich nicht genug auf drauf
-
Feier ich! Kann aber auch nachvollziehen wenn man's nicht mag ^^ Man sollte sich aber schon n'paar Leute anhören falls man nur das Gangsterzeug kennt (Bushido,Haftbefehl etc.) Da Rap ja wie gesagt sehr facettenreich ist,kann's gut sein das da was für einen dabei ist.
-
Hallooo :)
Ich heiße Robert,bin 17 Jahre und komme aus NRW.Hobbys sind Sport,Zocken(PC),und natürlich Animes etc. :D
Wenn ihr Lust auf ne' Runde DayZ,Diablo oder Leage auf Legends habt einfach anschreiben. :) Lieblingsanimes sind Soul Eater,Dragonball Z,Bleach und Code Geass.Bin aus Zufall und aus Langeweile auf das Forum gestoßen.War's auch schon wieder.Haut'er rein :)