Beiträge von Zer0
-
-
Daher ja auch über Hamachi, da gibts das ganze Theater gar nicht erst. Alle kommen bei mir in die dafür angelegte Hamachi Gruppe, und wenn ich den Server starte könnt ihr drauf zugreifen.
-
Mit ports kenn ich mich nicht aus. Braucht man beim Hamachi Server ja auch nicht.
-
Ja der Minecraftserver würde über Hamachi laufen.
Ich weiß das der für Hamachi umsonst ist, er meinte nur das das auch ohne Hamachi gehn würde und die .exe umsonst wäre. Ich hab bisher nur kostenflichtige Server gefunden die ohne Hamachi gehn.
-
Mhh müsste der Elementalist sein.
edit: sry für doppelpost
-
Moin
naja, Sandman meinte ja das die Server.exe kostenlos sei, auch ohne Hamachi spielbar. Hab da jetzt noch nichts zu gefunden. Ich kann den Server an sich jederzeit starten, aber der ist dann nur online wenn ich am Rechner bin leider.
-
Schau dir aber vorher ein paar PvP Videos bei YT an, kann ja sein das dir das Spielprinzip nicht gefällt^^
-
-
Jop ist es
-
Das war Absicht ;)
Muss man ja nicht machen das hacken und slayen macht auch spaß XD
-
N Hack´n Slay Online Game
http://www.youtube.com/watch?v=B-gkFL7G8ow
vor allem PvP macht extrem viel Spaß
-
Netter Zeitvertreib ist bei mir Continent of the ninth^^
-
Noch nie ausprobiert^^
-
Klar können wir das über meinen PC machen, der Nachteil an so nem Server ist ja leider das man nur spielen kann wenn ich auch da bin. Aber an sich kein Thema. Bestehende Server sind leider manchmal auch ziemlich bugverseucht, da was vernünftiges zu finden ohne sich irgendwo zu regestrieren ist schwierig.
-
Bin grad beim Kumpel kann daher nicht ins TS
-
Also die Server.exe die ich kenne geht nur über Hamachi, aber wäre natülich super wenns auch ohne ginge ohne zu zahlen.
-
Das schon, aber ham die dann nicht was gekostet?
Ich wär dann auch für nen TS Channel für Minecraft
-
Ich nehm das mal als Kompliment auf^^
-
Wenn man das eben so macht wirds nie gut ;)
-
Ich hab nie gesagt das du pixelarts können musst^^ Klar kannst du mitspielen =) Und nebenbei das sieht extrem geil aus :D