N Hack´n Slay Online Game
http://www.youtube.com/watch?v=B-gkFL7G8ow
vor allem PvP macht extrem viel Spaß
N Hack´n Slay Online Game
http://www.youtube.com/watch?v=B-gkFL7G8ow
vor allem PvP macht extrem viel Spaß
In den Link schlich sich ein Smiley ein.. XD
war nie n Fan von pvp
Das war Absicht ;)
Muss man ja nicht machen das hacken und slayen macht auch spaß XD
Ich liebe pvp games.
Ist es online ??
Jop ist es
Bin gleich zuhause , dan lad ich mir runter :)
Schau dir aber vorher ein paar PvP Videos bei YT an, kann ja sein das dir das Spielprinzip nicht gefällt^^
Egal.
Pvp ist hammer!
Was für char ist der typ der fliegt ??
Moin
naja, Sandman meinte ja das die Server.exe kostenlos sei, auch ohne Hamachi spielbar. Hab da jetzt noch nichts zu gefunden. Ich kann den Server an sich jederzeit starten, aber der ist dann nur online wenn ich am Rechner bin leider.
Mhh müsste der Elementalist sein.
edit: sry für doppelpost
Moin
naja, Sandman meinte ja das die Server.exe kostenlos sei, auch ohne Hamachi spielbar. Hab da jetzt noch nichts zu gefunden. Ich kann den Server an sich jederzeit starten, aber der ist dann nur online wenn ich am Rechner bin leider.
Läuft das per hamachi ?????
Ja der Minecraftserver würde über Hamachi laufen.
Ich weiß das der für Hamachi umsonst ist, er meinte nur das das auch ohne Hamachi gehn würde und die .exe umsonst wäre. Ich hab bisher nur kostenflichtige Server gefunden die ohne Hamachi gehn.
Ja der Minecraftserver würde über Hamachi laufen.
Ich weiß das der für Hamachi umsonst ist, er meinte nur das das auch ohne Hamachi gehn würde und die .exe umsonst wäre. Ich hab bisher nur kostenflichtige Server gefunden die ohne Hamachi gehn.
Es ist einfach zu vestehen wen man sich mit der technik auskennt.
Er meint ports freischalten.
War ja schwer xdd
Mit ports kenn ich mich nicht aus. Braucht man beim Hamachi Server ja auch nicht.
@ Nox , aww ^^
Ich finde die Stimmen auch ziemlich toll.
Hm.Guten Morgen :)
Daher ja auch über Hamachi, da gibts das ganze Theater gar nicht erst. Alle kommen bei mir in die dafür angelegte Hamachi Gruppe, und wenn ich den Server starte könnt ihr drauf zugreifen.
Moin Bister^^
halluu