Morgen *gähn*
Beiträge von Zer0
-
-
Man muss offen für neues sein:D
Edit: LangeweileQ.Q
-
Hmm pfirsich in ner friteuse
-
Bei mir gibts grad Rittersport Marzipan:p
-
Was für eins?
-
Frag mich mal Leute mit Familie haben Vorrang für Urlaub:banghead:
Bin ich froh wenn die Woche um ist dann gehts ab nach Berlin:D
-
Ich hab aber lieben Freizeit als Arbeit und will nicht zuhause völlig kaputt sein^^
-
Ich muss sagen ich bin froh wenn das ganze wm gedöns vorbei ist dann ist die Arbeit nicht mehr ganz so stressig:D
-
Ich arbeite als Wechselschichtkassierer an ner Tankstelle. Kollegin ist im Urlaub daher hab ich die ganze Woche Nachtschicht
-
Tja ich muss halt Geld verdienen
-
N'abend
Wer muss alles arbeiten?
-
Ich hatte es ja vorher nicht aber ich find das Menü auch etwas verwirrend
-
Weiß jemand wonach ich genau suchen muss wenn ich das Forum in Tapatalk einbinden möchte?
-
-
Mein Genie besteht vielmehr aus Chaos :D
-
Ich brauch mein Chaos sonst dreh ich durch, weil ich in "Ordnung" nie was finde :baby1:
-
Ach kommt drauf an wie locker man das Leben sieht^^ Solange man es selber aushält kann soviel Chaos herrschen wie es will, Chaos ist sowieso ein Zustand der irgendwann unausweichlich eintrifft :D
-
Ich werd auch bald ausziehen, sobald die Finanzen meiner Mum soweit stabil sind das sie auf meine finanzielle unterstützung nicht angewiesen ist^^
-
Das hab ich mal 4 Monate durchgezogen als mein Geld knapp war, 20€ im Monat für Essen da muss man erfinderisch sein^^
-
Ist doch klar, zum zocken passt nur Pizza, am besten ne Meterpizza von gestern, beste auf der Welt