Ja, schade das die Sicherheitskameras ohne Ton sind, würd das gern mal bei YT hochlachen :D
Beiträge von Zer0
-
-
Meh, ich glaub so viel Arbeit wärs mir nicht wert, dafür bin ich zu gemütlich veranlagt... ignorieren geht auch
-
Ne erstens würde sich ihr Verhalten nicht unbedingt dadurch ändern, zweitens würde ich dann schneller als Frauenschläger bekannt werden als ich dieses Post verfassen kann und drittens würd ich mit ziemlicher Sicherheit meinen Job verlieren da sie ja immer nur auf Arbeit auftaucht.
-
Ne das ist eher so eine die aus Jux und Laune sowas erzählt, die verbreitet auch Gerüchte über mich die mittlerweile die halbe Stadt kennt. Für die ist das nichts anderes als jemanden zu verarschen und mit ihren "Freunden" sich drüber lustig zu machen
-
Ja aber im Rl^^ Die taucht ständing auf Arbeit auf und heuchelt mir vor wie sehr sie mich doch lieben würde
-
Na toll, mir reicht eine Stalkerin^^
-
Meins ist allerdings recht Blutarm
edit: I have a bad feeling about this...
-
Was willst du dann mit meinen Daten?^^
-
Damned jetzt muss ich meinen Tod vortäuschen und wieder nen neuen Account aufmachen...
-
Wissenschaft die Wissen schafft?
-
Für mich siehts zusammengeschrieben einfach schöner aus, und solange ich keinen Aufsatz schreiben muss, werd ichs auch weiterhin so schreiben
-
Finger weg von meinen Daten *auf Spy zeig*
-
Wer kennt das nicht, online ist so vieles leichter... aber auch nicht zwingend immer besser
-
Noch 5 Stunden dann kann ich schlafen gehen... yay
-
It´s more than trolling, it´s the definition for what´s life is
-
Irgendwie musste ich bei dem Threadtitel an meinen alten Accountnamen denken...
Na egal, schön jemand neues aus meiner alten Heimatstadt begrüßen zu dürfen(auch wenn ich selbst grad erst wieder hier im Forum bin ).
Ich denk mal du wirst dich hier sehr schnell und gut einleben, also fühl dich herzlichst Willkommen geheißen
-
Yeah I´m back to buisness 8)
-
Joa naja, eher tief als gut^^ Dacht mir ich werd vielleicht mal wieder etwas aktiver hier
edit: Wobei ich jetzt erst mal afk muss... damned XD
-
Die wachen alle ausm Winterschlaf auf, jetzt wo das Wetter immer besser wird^^
-
Wär ja auch langweilig wenn man seinen Auftritt nicht mit lautem Sound dramatisch untermalt