Da das Wetter mitgespielt hat, angenehm :)
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Was eh Tag und viele nette neue Leute. :D
-
Noch 5 Stunden dann kann ich schlafen gehen... yay
-
Leute können nett sein? o.o bei mir sind die arschlöcher so strategisch verteilt das ich jeden tag welche treffe >.>
-
ich treffe irgendwie fast nur nette menschen o.o
*in rl zu schüchtern sei* -
ja online treffe ich auch nur nette menschen siehe anime community x3 nur rl wenn mir einer zu nah auf die pelle rückt die ich nicht kenne schlage ich um mich >.> ein zeichen das ich meien ruhe haben will xD
-
Wer kennt das nicht, online ist so vieles leichter... aber auch nicht zwingend immer besser
-
Leute können nett sein? o.o bei mir sind die arschlöcher so strategisch verteilt das ich jeden tag welche treffe >.>
das Gute an der Sache - da sie sich dafür aufteilen müssen, trifft man nie zu viele gleichzeitig -
Guten Abend
-
Finger weg von meinen Daten *auf Spy zeig*
-
das Gute an der Sache - da sie sich dafür aufteilen müssen, trifft man nie zu viele gleichzeitigDann muss ich ja ein ziemlicher Pechvogel sein denn ich treffe mindestens immer 4-6 Arschlöcher gleichzeitig pro Tag aus der ehemaligen Schule jaja die und ihre wanne be ganster gang
-
Naja, Schulen sind eh so ein Sammelzentrum für Arschlöcher
-
-
Schleichwerbung :D
-
Naja, Schulen sind eh so ein Sammelzentrum für ArschlöcherJa das kannste laut sagen XD aber die meisten werden dort zu Arschlöcher vorallem sogenannte "Freunde" die fast alle eigentlich heuchler sind
Wenn ich die sehe bekomme ich son krassen würgereiz da könnte ich dadurch locker 30 KG abnehmen. -
RL? Leute treffen? Wasn das :D
Hm, bin ne Forenaktive. Absolut kein ich-muss-jetzt-unbedingt-rausgehen-Mensch. -
Schleichwerbung
Für die eigene seite mann bin ich intelligent ich sollte wissenschafter werden!
-
Wissenschaft die Wissen schafft?
-
Naja, Schulen sind eh so ein Sammelzentrum für Arschlöcher
RL? Leute treffen? Wasn das :D
Hm, bin ne Forenaktive. Absolut kein ich-muss-jetzt-unbedingt-rausgehen-Mensch.Ich bleib auch lieber zuhause ... nun haben ich es gewagt am Freitag rauszugehen damit ich Godzilla im Kino sehen kann nun bin ich krank ... Menschen sind wie eine Krankheit sie "müssen" ausgemerzt werden!
-
Finger weg von meinen Daten *auf Spy zeig*
Zu spät...