kaufen nicht, aber hust" auf anderen wege auf den pc bringen x3
wird bestimmt cool der teil :D
mfg
Beiträge von Kiruschka
-
-
japan ist nicht so toll wie ihr denkt^^
freundin hat dort einen sitz und wir konnten urlaub in tokio in einer 1 zimmer wohnung verbringen....
also ich konnte 5 wochen nur mit viel willenstärke abreißen.
1. das essen ist toll aber das fleisch...na es ist 2x-3x so teuer, glaube so kann mans beschreiben, bzw mussten wir tofu essen (schmeckt widerlich!) um über die runden zu kommen.
2. designer klamotten sind höllisch teuer! D&G, pierre carrdin,tommy hilfiger & co also als ich dort in designer klamotten rumlief waren manche bischn baff, ich habe hier zB für ein sonderangebots gürtel(von louis vuitton) der schon lange teilweise out ist für 40euro bezahlt (hatte vorher 345euro gekostet) in japan den gleichen gesehen....550euro....
3. Condome sind kleiner und enger (kein witz!) die condome dort die sie vk haben a) schlechtere quali und b) teurer! und c) kleiner und enger (musste lange suchen um meine größe zu finden) zudem kosten anti baby pillen dort wie ich gehört habe höllisch viel kohle.
4. richtig gutes schwarzbrot / Milch 3.5%+ fettanteil (ohne pulver) und ähnliches sind 2-3x so teuer...
5. Futons sind Sche*se! ich hatte die ersten 4 wochen unfassbare rückenschmerzen bis ich mich an die dinger gewöhnt habe, die klos waren für mich am 1 tag ein rätselxD, aufn boden sitzen suxx....im prinzip wenn man westlichen stil haben will, muss man richtig in die tasche greifen um was ordentlich aussehendes zu bekommen.
6. von der bahnsituation morgens will ich garnicht erst erzählen...
7. ich flirte immer wieder aus spaß mit anderen mädels, auf wenn meine freundin dabei ist, sie flirtet mit anderen jungs und naja, es macht in deutschland spaß, manche machen einfach mit und njo wissen meist das es nur spaß ist.(jedenfalls wenn man in der bahn oder bus flirtet)
hier flirte ich paar mädels an und die schauen mich an und kein lächeln, kein winken und schauen sofort weg und checken die lage nicht?das gute an tokio war das japanische essen, die sehenswürdigkeiten und! für jeden otaku ein muss! akihabara! x3
für so eine reise würd ich keine 1.000+ euro ausgeben...
flug hatte uns 150euro gekostet da der vater meiner freundin pilot ist, und wohnung gehörte ihnen.
somit nur für essen und co bezahlt...
natürlich waren wir auch in hokaido und co da wars auch schön x3
naja ein 2tes mal geh ich bestimmt nicht hin^^
mfg -
welcome to the NHK +
spice and wolf +
Toradora!
oder gurren laggan war auch nett x3nur zu empfehlen x3
-
gesehen und müllxD
sry aber sowas kann ich mir nicht antuenxD -
http://myanimelist.net/animelist/chimeira (sehr unvollständig weil ovas / movies und knapp 25+ serien fehlen)
suche neuen anime, am liebsten was anderes!
wenn ich ehrlich bin such ich sowas wie ZnT bzw SnS oder sowas wie To LoveRU bzw Konakon.
ich habe die letzten serien mit mystery, psycho, slasher, us verbracht also wo man viel denkt, deswegen will ich was stumpfsinnig witziges mit ecchi!
mfg -
geil ist es auch wenn man im bus oder so nen manga auspackt und liest, die meistens so geil schauen teilweise weil man ja von rechts nach links liestxD
früher um aufzufallen musste man sich wie ein punk / gothic anziehen also leder kleidung in sommerhitze zB XD und jetzt erregt man mehr aufmerksamkeit mit nem manga xD -
na bei mir ist das ein bischn anders:D
Angefangen hab ich nicht mit animes / mangas sondern vor 2-3 jahren mit Hentais / douhinshis, anime fanatiker bin ich erst seit 9 monaten (bei 2.500+ geschauten folgen all relativ aktiv)
mich hat eig nie die meinung von leuten interessiert, als ich den 1x doujinshi im internet gelessen habe, ging ich zu meiner mutter und meinte "bring mir das zeichnen bei!"
und seit dem zeichne ich doujinshi wobei 1! doujinshi von mir sich offiziel auf der japan expo + comic market (sommer) vk ließ von einem verlag.
naja und seit dem sitze ich in der schule und zeichne und wenn mich einer blöd deswegen anmacht sag ich einfach :"ich verdien damit gutes geld sofern kannst du mich kreuzweise" :D
ich gehe ganz offen damit um, nur meine mutter ist nicht so begeistert als sich mein doujinshi gut vk ließ und ich damit prallteXD und sie dann sah<.< genre war Futa / loli :D
war bischn verwirrend für die leute in meiner umgebung die den doujinshi lesen wollten und sowas dann sahen *hust*
ansonsten gehts!
mfg -
schade, wenns über skype / ts2 oä ginge wäre ich dabei x3
mein rekord war im nicht schlafen 4-5 tage als das neue WoW addon Wotlk released wurde und sonst mach ich das jede 3-5 monate bei anfang der neuen pvp season x3
Schade beim chatten würd ich instant einpennenxD -
thx werd ich mir mal antun, higrashi gesehen btw.
fand ich eher weniger erschrecken bzw psycho, war mehr was zum nachdenken x3 -
als ich letztens auf den flohmarkt war habe ich ff7 -8 -9 gesehen wie es jemand verkauft, und sofort gekauft, und da kam es....
das gefühl der sucht überkam mich muhaha!
7 & 8 in 1 woche durchgeknallt, natürlich keine 100% und 9 gerade am zocken, und heute morgen war ich im keller und habe die super nintendo rausgegabelt zusammen mit turtles / super maro & terra i-was auch ein cooles game x3
ich muss wohl in WoW die nächste woche die Raids absagen x3 -
Hm also ihr müsst meinen geschmack treffen x3
Ich such was solides und gutes wie:Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de
Kenko Zenrakei Suieibu Umishoalso so nen misch masch zwischen ecchi / romance / comedy drama wäre genial! die kimi ga aruji oder sowas wie kenko zenrakei, ein schön solider comedy ecchi anime.
Oder halt was total abgefucktes wie
Welcome to the NHK oder Serial experiments Lain auf jedenfall mit viel psycho x3mfg
-
Die besten Anime Zitate die Ihr findet, ob witzig oder gar philosphpisch (Auch momente! )
Ich fang am besten an:
"Otakus are the pride of Japanese culture!"
Lucky star
Horo: „Can I tell you how I truely feel?“
Lawrence: „Sure.“
Horo: „I´m hungry“Spice and wolf
*während Ren auf einem Kühlschrank steht wo unten Körperteile ihrer opfer rausragen*
"Wir sind doch Freunde, du kannst uns alles sagen, wir werden dir helfen"Higurashi no koro ni
"Verschwörung!"
Welcome to the NHK!
Edit by TylerDurden: Verschoben in den Spam-Bereich, da keinerlei Diskussionsgrundlage vorhanden ist.
-
In der schule in der pause, mir war langweilig und starte auf die uhr und merkte das es 13:37 war (keine digital uhr) und fing an zu lachen und als die anderen meinten was los sei, zeigte ich auf die uhr und meinte leet xD
Die anderen haben kein bischn gecheckt was los war XD -
Also Lolicon ist ja schon ein recht weiter Bergiff oder?
Naja also niedlich Bilder, wo man nur denkt, wie süß das aussieht etc. Find ich völlig ok. Blos es gibt halt eine Grenze die echt extrem zu weit ist.
Ich hab auch schon Anime gesehen mit solchen Chars, wie Shana, Louis oder Taiga (sind ja eh alle aus fast der gleichen welt und ähneln sich verdammt). Was ich an den Chars, vorallem an den drei genannte interessant finde ist einfach ihre art und weise, wie sie sich verhalten.Jedem das seine, aber alles was in Richtung Pädo abrutscht, ist mir zuviel, ecchis sind noch vertrettbar (Louis kommt aus so einem), aber Hentais oder sowas näääää never.
Shana und taiga haben die gleiche synchronsprecherin btw deswegen vllt`?xD
-
Russisch orthodox und ja x3
Ich glaube mehr oder weniger an gott, religion dient für mich als hoffnungsgeber in schwierigen phasen und als wegweiser, mehr oder weniger ist ja religion das fundament unser gesselschaft.
Ich glaube in der hoffnung das so das leben wie wir es sehen nicht alles sein kann, es wäre doch zu deprimierend wenn wir nur leben um uns fortzupflanzen. (atheismus)mfg
-
seit 3 monaten kein fernsehen x3
das liegt daran das im fernsehen nur gequirte scheise läuft.
Nachrichten lese ich immer in der zeitung wenn ich zur schule fahre und filme / serien schaue ich mir zuhause auf den pc ohne! werbe unterbrechung an.
Internet >all -
facepalm
fail -
Du schaust zu viel One Piece, wenn....
...du glaubst das wenn du deine arme und beine abtrennst und sie fliegen können o.0
...in einer prügelei immer aushollst und schreist GUMGUM GUN!
...nach einen früchtesalat angst hast zu schwimmen weil du denkst du hast eine teufelsrucht gegessen -
jap dub / ger sub oder eng sub oder Rus sub je nach dem was schneller gesubbed wird.
Ger dub fand ich nie wirklich gut, allein deswegen weil die stimmen so langweilig waren etc^^ -
20% wie ran ^^
das höchste<.<
der test ist müll<.<
2min meines lebens weg *heul*