Beiträge von Kiruschka

also ich habe meine aktuelle kombi zwar schon länger, aber würde sie trotzdem gerne mal bewerten lassen.^^
    was meint ihr dazu?

den gleichen stern hat shoutas signatur (oder avatar?) :seifenblasen: und der rand wurde auch ich würd ma auf gauscher weichzeichner tippen gemacht, kreativlos? >.< genau denn gleichen?^^

ich liebe eureka und schaue es mir gerade auch an ;3 bald staffel 1 zu ende, allgemein ist das sehr witzig und unterhaltend, die schauspieler sind sehr sehr gut besonder sheriff carter ;3
    als ich die beschreibung leste dachte ich mehr an sowas wie Bioshock, eine stadt ohne zensur für wissenschaft & Kunst, aber das ist auch gut :D
    empfehle jeden zu schauen.

Auf der deutschen Wikipedia-Seite habe ich das so verstanden, dass die russische Version die erste Zeichentrickversion von Winnie Puuh ist. Sie stammt aus dem Jahre 1969. Auf der russischen Wikipedia-Seite steht, dass diese Serie Gegenstand der Philosophen und Psychoanalytiker war.

das erklärt einiges>.<
    aber besonders das die serie der hammer ist, wenn es sie in übersetzung gibt, rat ich jeden die anzusehen :D

die russische version ist viel geiler als die anderen, der witz ist so geil >.<
    als er mit seinen gewehr die biene treffen wollte und winnie die ganze zeit getroffen hat, oder das lied ist ja mal so geil zB ;3
    ich lach mich immer noch tod wenn ich das schaue, bei dieser verwestlichen version ist viel zu sehr alles so naaa öde und viel zu süß usw. das hat einfach nicht diesen pep.

beim russischen fernsehen kann man viel kritisieren aber das kinderfernsehen das sie machen ist perfekt ;D

lohnt sich nicht>.< jedenfalls für mich nicht
    fast das alles hat schon firefox 3 also die stinknormale version, mit f11 kannst du auch die menüleiste ausblenden und wenn du mit der maus nach oben gehst öffnet sich das ding.
    was aber statt sich in 50 weiteren version die interface anpassungen umzuändern sollten die sich mal lieber was individuelles einfallen lassen oder paar funktionen wie von Opera & co klauen wie zB der startbildschirm.
    achja individuell meine ich die persone so einzestellen wie man will zB oder die tab leisten nach links /rechts /ganz runter unterzuordnen oder die taskleiste uswusw farben vom scroll etc umändern, halt so das man sich sein firefox so designen kann wie man will, machen die aber nicht>,<
    firefox ist nicht wirklich kreativ was neue änderungen angeht o.0

1x hat ich sowas aber nie wieder>.<
    das war meine arena partnerin zu s2-3 zeiten von WoW. (vor 2-3 jahren ca)
    wir haben immer nett in skype rumgelabert usw bis sie irgendwann nach 3-5 monaten meinte das sie gerne mal treffen würde, ich dachte mir es wäre so ein typischer game treff wo wir uns einfach sehen und bischn rumalbern und im i net cafe rumzocken, naja ich hätte ihre signale besser warnehmen sollen wie "ich mag dich sehr" oder "du wärst echt der perfekte freund so nett wie du bist" usw xD aber ich habe mir nie dabei was gedacht und naja beim treff meinte sie sie würde gern mit mir zusammen sein o.0
    naja zu der zeit war ich mehr auf jungs fixiert aber gab ihr trotzdem halt ne chance, wenns nicht läuft kann man ja immer noch schluss machen.
    blub nach 3 monaten wo ich meine WoW zeit auf ein minimum einschränkte und 16 wurde und mir auch ne wohung + nen halbtagsjob (2) besorgte hat sie mich immer wieder genervt ich solle mit ihr öfter spielen, irgendwann hatte ich die schnauze voll und machte schluß weil ne beziehung wo 2 einfach was gemeinsam haben keine beziehung von liebenden sondern von kollegen ist, und sie schmieß mich 1 tag vor vergabe der titel ausm arena team raus....tja ich war ja auch blöd genug dann schluss zu machen.

Mir ist sowas wirklich zu dämlich ne freundin in nem game zu treffen, klar gibst sowas aber was wenn der partner wie ich seine zeit in den game minimiert oder aufhört? wars das oder wie o.0 also ich hab ne beziehung lieber wo mein partner mich nicht wegen meines hobbys will >.< ONS ist was anderes, da kann man ruhig lügen bis sich die balken biegen und alles mitmachen. :popcorn:

warum? weil ich sonst die ganze zeit in anderen ab 18 foren rumhängen würde oder 4chan >.<
    das ist ne gute alternative find zu den ganzen restlichen communitys die ich sonst mit meiner anwesenheit beehre ;3

ich habe abneigungen gegen viele aber besonders kotzt mich dieser Keiichi Morisato aus oh my goddess, also so dämlich und so ein verfluches weichei kann man nicht sein, bzw so nett kann keiner sein!
    du hast nen wunsch frei? ja ich nehme dich als freundin *lol!* :wand: , geld?nein!unsterblichkeit?nein! oder sollte die pfeife sowas wie friede auf der welt oä wünschen, nein so ein bescheuertes script kann nur ein affe schreiben.
    und dann ist er auch noch so verflucht nett die ganze scheis serie lang! die ganze zeit! also ob ich jack bauer in ner comedy romance zuschaue o.0

ich habe gestern mit ner kollegin darüber stundenlang diskutiert! über cartoons und ihre vielleicht manipulative wirkung, unter anderem "Bambi", viele glauben ja das der manipulative sinn in den gewaltszenen zum vorschein etc kommt (was wie ich glaube nur teilweise stimmt!), viel mehr sind es meiner meinung die ruhig gehaltenen dialoge mit freunden wie wenn zb jemand ein missgeschick passiert man lacht, na ? schadenfreude.
    die kinder werden von anfang an dazu getrimmt nur das billigste des billigsten witzig zu finden und selbst müll für anspruchsvoll zu halten, dann werden sie später auch nur müll schauen (GZSZ oder DSDS oä) hierbei glaube ich an eine co-op mit fernseh + film die sich gegenseitig absprechen um uns menschen zu beeinflussen mit diesen massenmedien, und wo kann man besser anfangen als bei den kleinsten?
    ist vielleicht weit hergehollt aber garnicht mal so unrealistisch, denn ein dummes volk schaut alles ;3

@vic
    ja ka, mir gefällts ehrlich gesagt nicht, auch wenn der spruch geil ist hätte alles besser zusammenpassen können und ein anderes bild wäre auch vllt witziger gewessen, vllt was kritischeres wie die tiere die voller öl sind und einer macht gerade den *hintern* sauber und da kämme der spruch richtig geil>.<

sehr geiler film, ich hätte anfangs nie gedacht das ich ihn gut finden würde, ich war sehr skeptisch da dieser film den namen von nem auto hat und ich dachte irgendein so ein billiger rennfilm sei>.<