1x hat ich sowas aber nie wieder>.<
das war meine arena partnerin zu s2-3 zeiten von WoW. (vor 2-3 jahren ca)
wir haben immer nett in skype rumgelabert usw bis sie irgendwann nach 3-5 monaten meinte das sie gerne mal treffen würde, ich dachte mir es wäre so ein typischer game treff wo wir uns einfach sehen und bischn rumalbern und im i net cafe rumzocken, naja ich hätte ihre signale besser warnehmen sollen wie "ich mag dich sehr" oder "du wärst echt der perfekte freund so nett wie du bist" usw xD aber ich habe mir nie dabei was gedacht und naja beim treff meinte sie sie würde gern mit mir zusammen sein o.0
naja zu der zeit war ich mehr auf jungs fixiert aber gab ihr trotzdem halt ne chance, wenns nicht läuft kann man ja immer noch schluss machen.
blub nach 3 monaten wo ich meine WoW zeit auf ein minimum einschränkte und 16 wurde und mir auch ne wohung + nen halbtagsjob (2) besorgte hat sie mich immer wieder genervt ich solle mit ihr öfter spielen, irgendwann hatte ich die schnauze voll und machte schluß weil ne beziehung wo 2 einfach was gemeinsam haben keine beziehung von liebenden sondern von kollegen ist, und sie schmieß mich 1 tag vor vergabe der titel ausm arena team raus....tja ich war ja auch blöd genug dann schluss zu machen.
Mir ist sowas wirklich zu dämlich ne freundin in nem game zu treffen, klar gibst sowas aber was wenn der partner wie ich seine zeit in den game minimiert oder aufhört? wars das oder wie o.0 also ich hab ne beziehung lieber wo mein partner mich nicht wegen meines hobbys will >.< ONS ist was anderes, da kann man ruhig lügen bis sich die balken biegen und alles mitmachen.