wuuu~ (ist zwar etwas verspätet) ein dikes fettes hi von mir! :D
Beiträge von Corny(^_^)/やぁ
-
-
den user über mir hab ich genau so vermisst wie den anderen ganzen haufen hier <3
-
ahhh noch was vergessen.
HI!:3
-
DAFUQ! XD ich lebe, werdammt nochmal, OH GOTT ich L E B E ! hab irgendwie das passwort hierzu vergessen und dann das pw für meinen mail account T____T goooooott hat das lange gedauert bis ich endlich den abge*****n zettel gefunden hab!!!!
nya~ jetzt habt ihr mich jedenfalls wieder an der backe~~~~~ (/°___°)/
-
ich LIEBE TWD! nur schade, dass die damals nicht gleich die 3. staffel gezeigt haben v___v will sehen wie das ausgeht ~
-
*reinschleich und brav hinsetz*
-
BUUUUUUUUUU! ICH LEBE NOCH! °^° 11 klasse ist doof ._.
-
kekse? *___________* KEKSE! *drufstürz und mumpf* DICH mag ich schonmal! :D wolfsrain hab ich auch gerne, aber beim ende musste ich heulen ._. hoffe du fühlst dich hier wohl~
-
DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! O____O hast meine katze gepolt!!! mein kater sieht genau so aus :D willkommen im irrenhaus <3
-
keiner zum nerven da?
-
ist bestimmt öfter on als ich im moment :D
-
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey <3 willkommen im irren forum! hoffe dass du dich hier wohl fühlst
-
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~ (/°3°)/ hoffe du belebst den chat wieder. ich habs mal geschafft, aber nun hab ich net mehr so viel zeit~ willkommen im club der irren Irren 83
-
-
18:28
heya:D dann antworte ich dir mal genau 12 stunden später XDDD willkommen im forum <3
-
heyaaaaaaaaaa <3
willkommen im forum! bleib flauschig, schnapp dir nen keks und fühl dich wohl~ -
halüüüüüüüüüüüüüüüüü
p.S. PÄNG!! ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็____ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็
-
-
-
WUUUUUUUUUUUUUUUUUU~
Frohes Neues~