Huhu

• Hey, dachte ich stelle mich auch gleich mal vor.
    Also ich bin Meru, 18 Jahre alt und bin seit knapp 8 Jahren ein Animefan.^^

Meine Lieblingsanimes sind: Shugo Chara, Soul Eater, Fairy Tail, Junjou Romantica, Death Note und Uta no Prince-sama
    Ich sammel natürlich auch Mangas (habe leider erst um die 80). Aber meine Lieblingsmangas sind: Junjou Romantica, Soul Eater und Black Butler.

Zu meinen Hobbys gehören, nätürlich das Anime schauen und Mangas lesen, aber auch zeichnen, singen und RPGs schreiben.

Das war dann mal meine kleine Vorstellung. Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr euch gerne melden.^^

LG Meru

• Zitat

Ich sammel natürlich auch Mangas (habe leider erst um die 80).

"erst" um die 80? Was für Dimensionen sind für dich dann "viel"? xD *hat vll 15 allerhöchstens*

Herzlich willkommen an Bo(a)rd, alles andere spar ich mir. Bei Problemen ans Team wenden und so. /o/ *mega müde*

• "erst" um die 80? Was für Dimensionen sind für dich dann "viel"? xD *hat vll 15 allerhöchstens*

Frag es mich auch grad. :D
    ...wollt mir letzt erst wieder mal Mangas kaufen und als ich gesehen habe dass ein Band direkt 15€ kostet... *grml*

Willkommen im Forum, viel Spaß hier - kannst ja mal ein paar deiner gezeichneten Werke im Fanarts Bereich posten! :)

PS: Wenn dich hier so n schwules Regenbogenschafdings begrüßt, ignoriere es!

• Frag es mich auch grad. :D
    ...wollt mir letzt erst wieder mal Mangas kaufen und als ich gesehen habe dass ein Band direkt 15€ kostet... *grml*

80 ist ein netter Anfang. Bei mir stapeln sie sich auch so langsam- hab kein Platz mehr...

Zitat

...und RPGs schreiben.

Passt ja wir wollen iwann (die Tage vllt ;D) einen ein RPG vorstellen.
    Wenn Interesse besteht, immer rann hier xD

Na gut dann mal Herzlich Willkommen und hab viel Spaß
    Lg Sayu

rLqMoFV.png

I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!