Beiträge von Corny(^_^)/やぁ

    soa jetzt bin ich wieder am rumphilosophieren~


    kurzform: man sollte nicht wegen jedem mist gleich jmd abgrundtief hassen und das leben unnötig schwerer machen. wer weiß, vll hat die person ein besch... schlechteres leben und kann anfeindungen nicht gerade gebrauchen. manchmal ist man auch selbst am zoff schuld...


    mal etwas länger (mir is lw, also lass ich mir zeit xD)


    nya so sieht jedenfalls meine meinung aus. ist schon, klar dass jeder es anders sieht ^^ hängt aber auch vom leben ab. jemand, der schon oft tief verletzt wurde, würde meine meinung wohl eher kaum teilen (und mich wie so'n fisch anguckn xD), als jmd der ein happy leben hat wo alles rosa flauschig mit blauen ponnys ist~

    Ich würde gerne die zeit anhalten können *w*
    da ist es egal wie schnell man ist, wenn die zeit still steht kann man im schneckentempo ne sekunde kurz vor schulbegin gemütlich aufstehen, zeitanhalten und dann fertig machn~ man müsste nur aufpassen, dass man rechzeitig aufwacht xD ansonsten kann man dann die zeit stoppen und weiterschlafen *w*
    in der schule während der arbeiten wär das auch praktisch, schnell alle hefte ausser tasche nehmen und antworten abschreiben oder ab und zu haben die lehrer diese "wenn-du-die-antwort-weißt-kriegst-du-eine-1"- momente :D
    allgemein im leben wärs auch praktisch weil man einfach vieeel ausschlafen kann und es ist egal wie spät es ist und man kommt nie irgendwo zu spät :D wer bock hat, latscht just for fun nach paris und läden kann man auch ausrauben xDDD weil man ja net aufgenommen wird oder so o.O

    joa katzenfutter stinkt. deshalb kriegt meine mieze tinfisch oder trockenfutter aber nur auffm balkon. wohnen im erdgeschoss also hab i dem ne leiter vom balkon gebaut damit er nachts rumrennen kann aber trotzdem an sein futter rannkommt :3 n häusschen hatter auch wenns kalt wird xD deswegen isses nachts relativ egal ob das futter da liegt und stinkt. wir riechens eh net und bis zum morggn ist es wech~

    :/ doof
    aber sieh es mal positiv: du has keine lästigen gäste zu haus die du durchfuttern musst und hinterherräumen kannst :3 wenn mein bro so ein rudel zu sich einläd sieht das haus wie nach nem tornadoangriff aus :3 der kühlschrank schreit auch um hilfe! die essen sogar der mieze das futter weg! (nein, kein katzenfutter. es geht um tunfisch :3)

    Tag: Montag
    Uhrzeit: 1:55
    Letzte Aktivität: 30Days of nigt im tv gucken
    Nächste Aktivität: schlafen
    Letzter Anruf von: nem futzi der mir wuz andrehen wollte o.ô
    Letzter Anruf an: danni (kennt die doch eh net xD)
    Letzte SMS von: ****** werbung von iwuz gegen 1
    Letzte SMS an: mimiiii *__*
    Letzte Nahrung: kiwi *3*
    Letztes Getränk: zitronentee
    Letztes Lied: nightcore monster
    Kleidung: schearzes snoopy nachthemd xD
    Wetter: dunkel :3
    Feeling: fucking awesome
    Grund: just for fun
    Frage d. Tages: kann man das essen?
    Antwort darauf: nein mayo ist kein instrument (mein bro ftw)
    Erkenntnis d. Tages: gardinen kann man nicht essen
    Guter Vorsatz für morgen: früher schlafen gehen xD

    o.O ein corny zwilling? coole vorstellung *__* in der welt is alles möglich und bei milliarden von menschen gibt es bestimmt jmd der uns ähnlich sieht. aber bestimmt nicht zu 100% solange mein zwilling kein gesuchter verbrecher ist, ist es mir eher schnuppe~ :3

    übernachtungsparty organisieren wenn mal vll 1-2 tage frei sind? es gibt ja diese freien tage zwischendurch. oder einfach mal an einem wochenende in der mitte eures weges treffen? man könnte auch direkt nach der schule wuz unternehmen. dann muss man zwar auf den einen oder anderen warten aber ab und zu kann man das doch tun, oder? die wartezeit kann man fürs lernen nutzen. es kann nicht sein dass man absolut null zeit hat...


    EDIT: ich kann das geschwafel löschen xD hast ja WÄHREND der schulzeit geschrieben. ehh doofheit müsste manchmal weh tun xD

    dann müssteste die ferien schon unter 5 leuten aufteilen. jeder könntes gut gebrauchen nur ich nicht wirklich Dx wenn man schule hat, hat man wuz zu tun und ansonsten: kaum sind ferien da schon fahren alle freunde iwo hin <.<


    Und ich geh jetzt besser auch mal, muss trotz Erkältung noch in die Schule, nicht, dass ich umkippe. x_x

    gute besserung *tee, wärmflasche und haufen decken rüberschmeiß* meine mom sagt immer: eine unbehandelte erkältung geht nach 2 wochen weg, geht man zum arzt dauert es 14 tage :D"

    Traurig, dass das von dir kommt :o


    ich war auch mal so v__v;

    (hoffe das war jetzt an mich xD)
    was hat das für nen sinn wenn ich dir jetzt mit allen mitteln auf die pelle rück, nur damit du mich wenigstens mitm hintern ansiehst? XD damit wärst du genervt, ich gestresst weil nix klappt und alles wär blöd ~ merke mir einfach bei dir aufzupassen was ich sage damit nicht noch mehr mist entsteht :D weiß net was daran traurig sein soll ^ ^"