Allein aus dem Grund, weil alle ja
immer die bessere Hardware bevorzugen.
Das erklärt den Erfolg von Dreamcast, Gamecube, Ps3...
Allein aus dem Grund, weil alle ja
immer die bessere Hardware bevorzugen.
Das erklärt den Erfolg von Dreamcast, Gamecube, Ps3...
MS-Fazit:Sea of Thieves scheint ein starkes Party-MMO zu werden. Multi-Happy Few immernoch stark, Scalebound ließmich jedes mal in den TV schlagen, wenn der Main die Fresse aufgemacht hat. Recore sah extrem ungeschliffen aus... Scorpio... äh... HIGH QUALITY UNCOMPRESSED PIXELS , RENDERING AT 60 HERTZ. Das konnte mein alter P1 auch (aber damals hat ein Frame auch weniger als 60 Rechenschritte gebraucht...).
EA war recht langweilig (bis auf Fe)
Du meinst diese Vektorisierte Waldversion von Journey? :s
Battlefield hatte wenigstens interessante neue Features mit demolierbaren Landschaften, Wetterwechsel mit Einfluss auf Waffen und spielstil, und den Behemoths :x
gleich mit einem Abklatsch von Hearthstone begonnen.
Das haben sie letztes Jahr schon angekündigt... so 'ne Kartenzeichnerei muss echt aufwändig sein, und sich unnötig komplizierte Regeln auszudenken :X
Nun, soweit ein gutes Spiel raus kommt, von mir aus, aber mit dem alten Prey scheint es nicht viel gemein zu haben.
Mit Arkane dahinter, die es ja förmlich als SystemShock 3 anpreisen... das hat also im Endeffekt soviel mit Prey zu tun wie Doom mit Point and Click-Adventures :(
EA und Bethesda waren beide ziemliche Shitshows; Erstere haben wenigstens die Ausrede, dasss sie nicht direkt auf der Messser zugange sind... aber die Gameplay- zu Render-Ratio war bei beiden völlig für den Arsch - und wenn sich dann auch coh EA trotz aller abstrusen Laientheater-Auftritte und Vergewaltigungen der englischen Sprache ehrlicher in Sachen Liebe zum Medium angefühlt hat als die "Wir lieben euch alle total, voll Ernte!!!1"-Kasper und Blink 182-Jodeler bei Beth, die taubstumm auf beiden Ohren sind und die gute Vorarbeit von Human Head mit Prey 2 in die ewigen Jagdgründe schicken UND Prey komplett rebooten (auch wenn ich zugeben muss, dass dieses Crossover aus 2001, Moon und nem viel zu Kopflastigen Psychohorror etwas für sich hat, aber eben nicht mehr den Titel und seine Väter ehrt), jetzt noch ein Skyrim rebooten, einen Hero-Shooter mit Quake bringen für PC-only, und sich Dishonored 2 so gewichtslos in der Ego-Perspektive anfühlt... der einzige Lichtblick war da direkt im Intro die Enthüllung des neuen Wolfenstein-Namens (The New Colossus) - ne, das war sonst so ziemlich nix und ich frag mich immernoch war die 'ne eigene Show brauchen.
Ich weiß, dass der Author sehr Jung ist und in der Story seine eigenen Beziehungsfantasien durchspielt.
Es ist ja bekannt, dass Japaner mehrheitlich mit Vampiren verwandt sind und deshalb nur unmerklich altern, aber bei Erscheinen des ersten Bandes hat Kawahara auch schon 34 Jahre gezählt (er hatte sie ja zur Buchveröffentlichung nochmal überarbeitet, und bei der Entstehung des originale Skripts war er immerhin auch schon 27) :x
Und in Sachen Kopfschüttelei war 2 deutlich~ harmloser als der Mumpitz des ersten Parts...
Die Matchsuche dauert mir auch zu lange
In den seltensten Fällen mehr als 10 Seknden? :s
Mal abgesehen davon dass dies ein Vollpreis Titel ist, sind die Boxen ab einem Punkt gar nicht mehr einfach zu sammeln.
Doch, sind sie, das Exp-Maximum wird mit Lvl 22 erreicht (22k Exp, sprich 6-10 Matches), und bleibt bis 100 gleich, danach gehts zurück auf Lvl 1 :x
Ich meinte damit sicher nicht den technischen Schnickschnack, sondern den allgemeinen Absatz. Microsoft will mit der Slim-Variante möglichst wieder zu Sony aufschließen. Aktuell haben sie gerade mal 20 Mio. Einheiten der One absetzen können, Sony hingegen das Doppelte.
Ich meinte eigentlich, dass MS sowohl die schnellere Scorpio bringen wird als auch eine normale Slim hardwareidentisch zur aktuellen Bone (was anderes würde ja dem Namen völlig widersprechen) :x
Und es liegt nicht rein an der Hardware, dass Sony besser gestellt ist...
Man äußerte in dem Video aber auch gleich Unmut über die neue Hardware-Entwicklung seitens Sony und Microsoft. Ich zweifel auch stark an dieser Strategie. Ich habe sicherlich keine Lust im nächsten Jahr gleich noch mal 500 € oder mehr für ein Konsolen-Upgrade auszugeben. Wenn Microsoft wieder mit Sony mithalten will, dann müssen sie gute Spiele abliefern. Neue Hardware allein hilft wohl nicht.
MS sollte auch mal ein gutes Ökosystem abliefern :x
Xbox Live ist seit dieser Generation ein Ausfalldesaster, und die zwanghafte Verbindung zu Windwos 10 und Winstore, um Leute zu ködern... urgh.
- Sorgen um Nintendo (müssen mit NX abliefern)
- Nintendo's Interesse an VR-Technologie?
- Neues 4K-Modell der PS4 verursacht Bauchschmerzen (wer braucht sowas?)
Zu allen drei Punkten wird eh nix auf der E3 selbst zu gesagt/gezeigt :x
Nr. 2 ist so extrem unrealistisch, ich fress nen Besen sollte es doch kommen.
Und zu letzterem: es ist sinnvoll, denn dies wird wohl tatsächlich die letzte "echte" Konsolengeneration gewesen sein, Hardwareupdates werden immer wahrscheinlicher und realistischer, ebenso mit Streamtechniken. Das gleiche versucht ja auch MS mit der angeblich viel zu mächtigen Scorpio :x
- Mircosoft versucht auf Augenhöhe mit Sony zu kommen (Slim Version der One)
Ne, die Scorpio soll eben nicht nur auf Augenhöhe kommen und keine Slim sein, sondern mit 6 TFlops deutlich mächtiger (die Ps4 Neo wird wohl bei um die 4 TF liegen).
- Microsoft hat viele Spiele vor einem Jahr vorgestellt, aber es ist kaum ein Titel fertig geworden
Das Erbe des Megaman-Chardesigners :x
Es soll nach der E3 dann noch ein weiteren Talk dazu geben.
Hoffentlich reden sie dann auch über tatsächlich angekündigte Dinge, und nicht bloss wieder über Zeug, dass sie aus dem Hut zaubern bzw. dem direkt schon vorher eine Absage erteilt wurde :X
Ich kann sie nicht wirklich als Tank ansehen, ihr Mech hält nicht sonderlich viel aus und hat bis auf das eher schwächliche Frontalschild keine wirklichen Schutzeigentlschaften.
Wenn man zu Beginn aufpasst, bemerkt man, dass sie selbst vom Spiel selbst nicht als Tank anerkannt wird ;)
Das Problem mit ihrem Schild ist die zu kleine Fläche; es schützt zwar die Leute hinter einem, die sehen ob der Mechgröße allerdings nix, im Gegensatz zu Reinhardts breiter Wand, insofern ist reißt es das nur wenn man mal im kleinen Rahmen in die Bredouille kommt.
Mercy ist toll, selbst mit einem unfähigen Team kann ihr nett schadender Blaster noch gut was reißen (8er Streak! Yay!), und ihr Ultimate wenns ordentlich knapp wird echt nochmal alles rumreißen. Aber als Bufferin... Ne, da ist das Problem dass sie dann eben nicht heilen kann und sich immer auf ein Ziel koonzentrieren muss :s
Und wenn ich das mit den Xboxlern lese... Geez, sitzen die die ganze Zeit da und rechnen während des laufenden Spiels ihre Ratio aus? Vorallem müssen sie ja auch noch zwischen Endschlägen und Eliminierungen unterscheiden :s
Nope.
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.
Salz hält lebendig, genau wie Sonne!
In den 60ern hat so halt noch echter Feminismus funktioniert!
Klingt böse, was da auf Xbone abgeht :X
Hatte etwas über 70 Matches bisher auf PS4, und wenn es scheiterte, dann in den wenigsten Fällen an der Teamzusammensetzung, sondern meist einfach weil sich der Gegner etwas weniger dämlich angestellt hat :D
Für reinen Fun empfehle ich den Brawl der Woche, ob der 200% auf alles ärgert man sich da deutlich weniger (auf PC muss da ne Tracer echt die Hölle sein, wenn ich schon in einer Runde mit Tracer durchschnittlich um die 40 Rewinds mache :D), und macht einfach die abgedrehtesten Charwahlen.
ich wollrw mal fragen ob jemand weiß welcher gott gilgamash aus fate wirklich ist weil jeder von den ist doch irgendwer weil eigentluch sind dass doch alles alte könige oder helden
Es ist echt immer mit Aufwand verbunden, deine Posts zu entziffern .-.
Gilgamesh ist Gilgamesh, der sumerische Halbgott und Stadthalter Uruks.
Wo hab ich ihn angegriffen? Ich hab einen wertungsfreien Vergleich gebracht.
edit: alles klar Saint, ich gebs hier auf mit dir, dein Hin- und Her-Gewurschtel, was einer darf und ein anderer nicht, geht mir gehörig auf den Sack (darf ich das so empfinden, werter Saint, ja?) und wird mir zu blöd. Danke für diese aufregende Zurschaustellung von anti-sozialer Uneinsichtigkeit.
Oh Saint, ich kenne das System der DHL, und genau wie ich es beschrieben hab, sollte es ablaufen... wenn es das nicht tut, hast du einfach genau den Postboten bekommen, den du offensichtlich verdienst, wie ich hier immer wieder in deinen Texten feststelle. Und solltest dich eher über diese unbegrüdete Geldsparmaßnahme beschweren..
Außerdem bezahlst du die DHL garnicht, insofern bist du also nicht der Auftraggeber :x
Wenn du nicht da bist, schmeißen sie nen Zettel mit ner netten Nummer oder ne Webanleitung rein, um einen richtigen Termin auszumachen... du benimmst dich echt wie der erste Mensch. Das ist echtes Sozialverhalten, Glückwunsch.
Du beschwerst dich also bei DHL fürs 3 Tage warten, wenn sie es noch nicht einmal 2 Tage lang in ihren eigenen Händen haben... da würde ich dann auch nix mehr sagen wollen :X
Vorallem sind die eigenhändig-Pakete auch noch mal ein zusätzlicher Organisationsaufwand, aber who cares :x
Und ich würde auch keines deiner Pakete anfassen wollen...
Die Nintendo PK schenke ich mir wohl, hab ohnehin keine Wii U und das Interesse an NX ist erst mal gering.
NX wird ohnehin nicht gezeigt, haben sie offiziell bei der letzten Investorenkonferenz ende März bekannt gegeben. Stattdessen gibts zur E3 nur einen tagelangen Treehouse/Zelda-Stream, und das ist auch das einzige Spiel was sie vor Ort auf ihrem übergroßen Messestand zeigen :x