Alte Offizielle Spam Ecke

• Die Moderation in diesem Forum gibt mir echt Rätsel auf. Wenn ein thema doppelt erstellt wird, wird das ältere Thema mit mehr antworten einfach geschlossen, obwohl man die Themen zusammenführen könnte oder das neuere einfach schließt?
    Wtf.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Vorläufig ist es so, ggf. kann man nach der Promotion darüber nachdenken die Themen zusammenzuführen und korrekt zu benamen.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Die Moderation in diesem Forum gibt mir echt Rätsel auf.

Dir die Moderation hier im Forum, mir DHL.
    Ich bestelle mir das neue Doom per "DHL Eigenhändig" sprich du musst unterschreiben, die geben dir ein Termin wann sie kommen und los geht es (musst halt zu Haus sein).
    Am 18ten wird es verschickt und kommt auch in Staufenberg (2 Stunden von mir entfernt) im Verteilerzentrum am selben Tag an. (danach passiert nix mehr)
    Am 19ten passiert nix. Rein Garnichts. Die haben laut Kundenservice (am 20ten angerufen) das Paket "zugeordnet" das ist ABENS um 3 Uhr Nachts am 18ten passiert,
    und danach bist Heute 20ter 15:50 Uhr nicht mal in die Hand genommen worden. (laut Servicekraft) Ich mich also beschwert, ich muss das Ding ja unterschreiben
    und kann nicht jeden Tag seit 18ten warten und die sagt mir kack frech : Ja da kann sie nichts tun ich solle mich ja auch erinnern an die 3 Tage Regel.
    (Pakete/Briefe können bis zu 3 Tagen zugestellt werden) Ich habe sie freundlich darauf in Kenntnis gesetzt das es ja schon der 20ste sei.. und ich seit dem 17ten
    warte - das sind schon 3 Tage. Und sie war der Meinung, dass sie darauf keine Antwort hätte und mir auch leider nicht weiterhelfen könne, weil sie ja nur die
    Beschwerden annimmt, mehr aber auch nicht... Oh und ihr letzter "Hinweis" war der "Beste" überhaupt, nämlich das sie denkt das das Ding bestimmt <-- LOL <-- in
    der nächsten Woche ankommen sollte. <X BESTIMMT ? löl ~ Auf jeden fall liegt das Ding seit 18ten rum.. und laut Sendungsnummer fasst das Ding immer
    noch keiner an, wieso kann mir niemand sagen - und wie immer muss ich einfach sagen : Lächerlich, und eine Schande für die Deutsche Post/DHL.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Du beschwerst dich also bei DHL fürs 3 Tage warten, wenn sie es noch nicht einmal 2 Tage lang in ihren eigenen Händen haben... da würde ich dann auch nix mehr sagen wollen :X
    Vorallem sind die eigenhändig-Pakete auch noch mal ein zusätzlicher Organisationsaufwand, aber who cares :x
    Und ich würde auch keines deiner Pakete anfassen wollen...

• Du beschwerst dich also bei DHL fürs 3 Tage warten, wenn sie es noch nicht einmal 2 Tage lang in ihren eigenen Händen haben... da würde ich dann auch nix mehr sagen wollen :X

lol mein Freund lies doch bitte mal. Die haben das Ding seit dem 17ten (kurz vorm 18ten) um 3 Uhr Nachts (18ten) wurde es mir zugeordnet im Zentrum !
    Das liegt da rum, laut Servicekraft. Es ist jetzt der 20ste..

Und ich würde auch keines deiner Pakete anfassen wollen...

Hmm asozialer Spruch der zu nichts nutze wahr, Glückwunsch für diesen Spruch.

Wegen 3 Tagen aufregen...Luxusprobleme.

Es sind 3 Tage, die aber noch viel mehr werden. Das Paket liegt immer noch rum. Sprich das Ding wird Morgen noch da liegen, Sonntag wird
    nicht gesendet - Montag KÖNNTE etwas passieren, was aber zur Folge hat das es erst Dienstag ankommt (im günstigsten Fall). Und ich darf JEDEN
    Tag hier warten - weil ich ja unterschreiben muss. Das ist das Problem.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Wenn du nicht da bist, schmeißen sie nen Zettel mit ner netten Nummer oder ne Webanleitung rein, um einen richtigen Termin auszumachen... du benimmst dich echt wie der erste Mensch. Das ist echtes Sozialverhalten, Glückwunsch.

• Bitte werdet nicht persönlich in euren Beiträgen und haltet euch an die Nutzungsbestimmungen. :grumble:

Vielen Dank
    :acg:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Wegen 3 Tagen aufregen...Luxusprobleme. :keineahnung:

Wenn ich mir z.b. extra Urlaub nehmen würde nach dem Release eines Spiels um es spielen zu können und es kommt dann 3 Tage später an würde ich mich auch aufregen da mir quasi 3 unnötige Urlaubstage bereitet wurden. Liegt also im Auge des Betrachters.