Ja.
Mag Brandpfeile?
Ja.
Mag Brandpfeile?
Der Anime schlicht hin! Der anime's allgemein in den 90ern Jahren auf ein neues Level gebracht hat.
Gab's schon Anfang der 80er, hieß damals nur Space Runaway Ideon und hat sogar die selbe Produktionsgeschichte durchmachen müssen, sprich 0 Budget am Ende der TV-Serie und abschluss nur mit 2 Filmen.
Hat halt nur niemand geschaut...
Wem sagst du das...
Nachvollziehbar, bei den Stalkern hier...
Lass Sunny doch diesen kurzen Moment der Selbsterkenntnis.
ist es ebenso. ubgofbwoqniiof!
Monty Python
Weil die Ausbildung nix halbes und nix ganzes war. Hat Programmierung, Netzwerk-Administration, Arbeit mit SPS (sprich größeren automatisierten Maschinen und Ampelanlagen etc.) und Web-Design/Videoschnitt nur halbherzig angeschnitten. Im Prinzip viel zu viel für 2 Jahre Ausbildung. Oder ich hab nie aufgepasst v_v
Technischer Assistent für Informatik. Hat dank meinem grausigen Mathe erschreckend wenig Spaß gemacht ._.
Und war auch irgendwie nur eine Notlösung...
Oh bitte, ich kann heute wahrscheinlich garnicht mehr zeichnen (eigentlich wollte ich in der Richtung 'ne Ausbildung machen, und meine Lehrerin hat mir Talent unterstellt, but Life... ).
Das letzte Mal schulisch war vor 5 Jahren, und seitdem sind nur ein paar absichtlich-häßliche kleine Skizzen zu eher mechanischen Konstrukten entstanden ^^"
Das erste und letzte Bild sin ja mal sehr stark, Noxy
Bei mir haben Portraits immer mit komischen Nasen geendet v_v
Ach, haben sie dich jetzt schon von der Schule geworfen?
Allerdings solltest du aufpassen, dass die Verletzung nicht zu schwerwiegend ist, sonst gibt's böse Phantomschmerzen.
Ich warte noch in der Hoffnung dass meine Kopfschmerzen nachlassen, dann guck ich. :3
Hirn ist die Woche nicht nötig, das zeigt selbst Makishima
Zitat von Cornyzitat einer apothekerin " hau mit dem kopf gegen die wand, das hilft"
Ne, man muss einen Ausgleichsschmerz shcaffen, ergo sich den Fuß irgendwo schmerzlich gegenhauen.
Geh Psycho-Pass kucken, Rotz :O
Ich bevorzuge da doch lieber die 3rdPerson-Shooter-Steuerung aus Teil 4/PeaceWalker.
Bei Teil 2 hab ich mir jedesmal die Hände verknotet, dank Taste für Ego gedrückt halten, Waffentaste halten und Ausrichten...
Spoiler mir nicht den ersten Teil, den hab ich immernoch nicht gespielt :O
Wobei ich mir das wegen des grausigen Steuerschemas wohl auch in Zukunft verkneifen werde...
Aber ja: Fieber = Kim-Jong Un!