Ich bin grad zu faul zu gucken, ob es was von dir im Forum gibt (?)... zeig mal was!
-
-
naja mediengestalter geht ja ohne... leider ist der studiengang auch immer überfüllter...
-
Kreativität wird hier vergebens gesucht.
Nein, für Mediengestalter brauchst du glaub' auch ne Mappe, aber da können auch Fotografien rein und so..
zumal ich Gestaltungs- und Medientechnik (GMT) an meiner Schule habe, und in dem Einstellungstest ging es auch hauptsächlich darum, dass die schauen, wie weit man Maltechniken drauf hat und.. -
-
ich hab heute irgendwie meinen Laptop noch nicht aufgeladen und immernoch 52% o.o
-
-
Das erste und letzte Bild sin ja mal sehr stark, Noxy
Bei mir haben Portraits immer mit komischen Nasen geendet v_v -
danke o.o
dann musst du Nasen separat üben?
-
Oh bitte, ich kann heute wahrscheinlich garnicht mehr zeichnen (eigentlich wollte ich in der Richtung 'ne Ausbildung machen, und meine Lehrerin hat mir Talent unterstellt, but Life... ).
Das letzte Mal schulisch war vor 5 Jahren, und seitdem sind nur ein paar absichtlich-häßliche kleine Skizzen zu eher mechanischen Konstrukten entstanden ^^" -
xD muss ja nicht heute sein, kannst du auch morgen machen ;o
o.o und was hast du stattdessen gemacht? man sollte machen, was einem spaß macht^^
o..o -
Technischer Assistent für Informatik. Hat dank meinem grausigen Mathe erschreckend wenig Spaß gemacht ._.
Und war auch irgendwie nur eine Notlösung... -
xD
in Mathe war ich immer okaber wieso denn immer Assistenten?
Ist doch voll uncool D: -
Nox, der Hase..
Oh bitte, ich kann heute wahrscheinlich garnicht mehr zeichnen (eigentlich wollte ich in der Richtung 'ne Ausbildung machen, und meine Lehrerin hat mir Talent unterstellt, but Life... ).
Das letzte Mal schulisch war vor 5 Jahren, und seitdem sind nur ein paar absichtlich-häßliche kleine Skizzen zu eher mechanischen Konstrukten entstanden ^^"Durfte ich mir seitdem Kindergarten auch immer anhören. Und gemalt hab ich auch schon ewig nichts mehr - wenn ich es dann doch versuche bin ich so schnell enttäuscht dass ich nicht einmal fünf Minuten an einem Bild verbracht habe. :D
Hab ne Zeit sogar versucht Mangas zu zeichnen... wollte auch eher Richtung Kunst studieren.. aber nun ja, Hauptschule, ole. -
Weil die Ausbildung nix halbes und nix ganzes war. Hat Programmierung, Netzwerk-Administration, Arbeit mit SPS (sprich größeren automatisierten Maschinen und Ampelanlagen etc.) und Web-Design/Videoschnitt nur halbherzig angeschnitten. Im Prinzip viel zu viel für 2 Jahre Ausbildung. Oder ich hab nie aufgepasst v_v
-
Der Hase stammt aus einem Yaoi x'D und im März kommt endlich der 5te Band in Japan raus, das heißt.. irgendwann auch in Deutschland *-*
Ihr seid alle Idioten .-.
wobei Deutschland ist ein Idiot, mit dem NC
Rotz du hättest sicher dein Abi machen können, bzw wenn du die Mittlere Reife hast, kannst du das noch nach holen..Lordi, ich hoffe du arbeitest trotzdem fleißig und lebst nicht von Steuern?
-
Ich weiß, dass ich ein Idiot bin.
-
Du warst nicht gemeint..
-
Lass Sunny doch diesen kurzen Moment der Selbsterkenntnis.
-
Zitat
Rotz du hättest sicher dein Abi machen können, bzw wenn du die Mittlere Reife hast, kannst du das noch nach holen..
Ich sag nur: Grundschule -> Realschule -> Gymnasium - ... - Hauptschulabschluss mit 20 nachgeholt.
Lass es mir öfter durch den Kopf gehen, weiß aber noch gar nicht ob ich nach meiner Ausbildung Abi nachhole um dann zu studieren. Bis dahin ist ja eh noch Zeit. -
ja aber du könntest es machen v.v
so vergesslich bin ich nun auch nicht!Sunny hatte keine selbsterkenntnis :\ sie hatte nur.. selbstzerstörung!