Gründe, warum man auf Portable-Versionen zurückgreifen sollte +1
Beiträge von Ringlord
-
-
So jetzt endlich Tomb Raider <3
Ich habs gestern im Rausch durchgezockt und mir damit die Nacht versaut -
Yugo Hachiken träumt von einem Leben getrennt von seiner Familie, weshalb er schließlich die Initiative ergreift und sich für eine Agrar-Schule in Hokkaido einschreibt. Er glaubt, mit seinem Talent fürs Lernen, würde es an keiner Schule Probleme geben, doch schnell ist Umdenken erforderlich. Als Stadtjunge erzogen ist er gezwungen, die unangenehme Wahrheit über das landwirtschaftliche Leben zu erfahren.
Genießt die Geschichte von Hachiken, während er versucht, mit seinen neuen Freunden, die meist schon längst im schweren Farmerleben stehen, mitzuhalten. Wie wird Hachiken ohne rechtes Ziel und Verständnis seiner Situation in dieser neuen grausamen Realität überleben? Die Geschichte einer tränenrächen, lustigen, verschwitzten und reichlich mit Schlamm beschmierten Jugend beginnt!Eigentlich eine Frechheit, dass es zum neuen autobiografischen Slice of Life-Manga von Arakawa Hiromu (Fullmetal Alchemist) noch keinen Thread gibt, immerhin soll im Sommer sogar der Anime starten! Der Manga ist bisher (6 Bände+) wunderbar fein-einfach gezeichnet (diverse Pseudo-Wiedersehen mit FMA-Charakteren inbegriffen), voll fiesem aber auch einfühlsamer Komik und später wirklich unheimlich ehrlich-traurig und versteckt sich auch nicht vor den Schattenseiten der landwirtschaftlichen Betriebe.
-
Ragrunzel, du bist wohl in der falschen Generation stecken geblieben - Spiele, mit 15 Stunden sind schon eine kleine Ewigkeit xD
In dieser Generation komme ich eigentlich auf relativ wenige Titel mit kurzer Spielzeit in meiner Sammlung (dafür hab ich davon umso mehr in meinen PC-Spieler-Tagen gehabt (damn, diverse LucasArts-Advnture kann ich teils in einer stunde durchspielen). An wirklich kurzen Spielen hätte ich da nur CoD BO 1+2 (Eins hat mir wegen dem Szenario so sehr zugesagt, während bei 2 die ziemlich tolel Idee mit den alternativen Handlungspfaden war, um jetzt mal den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen ^^), Lollipop Chainsaw (Suda51!! 80er-Pop!! Aber mein Gott, das Spiel ist halt cool :D), Max Payne 3 (Ich hab das Mistspiel imemrnoch nicht durch, dieser nervige Grafiklook und diese be***issene Steuerung), Mafia 2 (Pflicht der Serie, würde ich sagen, aber angetan war ich davon nicht so wirklich) und vielleicht noch Catherine.
Zum Teil also eher "besondere" Titel bei denen ich wirklich das Gefühl, den Entwicklern damit zeigen zu müssen das ich mehr davon will^^Viel schlimmer ist es bei mir aber mit langen Titeln geworden, da hat sich nämlich so eine magische 30-Stunden-Grenze aufgetan. Wenn die überschritten ist und das Ende noch lange nicht in Sicht ist, landet es in der Ecke (fragt mich nicht wieso, irgendwie passiert das bei mir!), ist das Gegentei lder Fall werden ab dann die meisten Nebenquests ignoriert und praktisch nur noch bis zum Ende gerusht...
-
Für mich als armen Thüringer ist das meiste andere nur viel zu weit (Leipziger Buchmesser wäre VLT noch drin...)
Begleitungsmäßig hab ich ja eh praktisch immer die olle MArs-Nase dabei ^^ -
Rotz, du enttäuschst mich heute am laufenden Band - erst deine Sparmaßnahmen, und jetzt das. Ne, ne, ne... :smoke:
-
Ugh, noch mehr Geld ausgeben >_>
Vlt begegnet man sich ja am Japantag ;) -
Absolut hinterhältig!
-
Ja, unheimlich.
-
*den Anderen nachmach und uninteressantes Zeut in die Laberecke post*
-
Zitat von Mars
Fahrkarten für den Japantag \o/
JoBei mir:
Metal Gear Solid HD-Collection (PS3)
Blue Spring Ride Band 2
Und morgen dann wohl noch Tomb Raider (PS3) -
Was du nicht sagst ._.
-
-
hat jetzt dafür gesorgt, dass Ringlord jeden Post "SAO ist Mist" beendet. 8)
SAO ist Mist.
-
sollte wissen, dass ein Hamburger kein 5-Gänge-Menü ersetzt :D
-
Überschätzt die Qualität von Sword Art Online xP
-
leidet ganz offensichtlich unter Größenwahn und kommt hoffentlich niemals in die Nähe eines Teilchenbeschleunigers.
-
Die Krankheit oder das Dach über'm Kopf?
-
ist vom männlichen Geschlecht.
-
WER SIND BILL UND STEVE? oO