Was hast du dir denn für Ziele gesetzt?
Hab neben meinen täglichem GW2 generde nun wieder Wind Waker angefangen.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Was hast du dir denn für Ziele gesetzt?
Hab neben meinen täglichem GW2 generde nun wieder Wind Waker angefangen.
Ach, eben bestimmte Pokemon nach meinen WÜnschen "zurechtzüchten", kurz gefasst. Gibt ja sehr sehr viele die ich mag, und bevor X/Y rauskommt, will ich mit denen fertig sein >:D kann leider, je nachdem wie viel Zeit (und Glück) ich hab, mehrere Wöchlein pro Pokemon dauern! Manchmal aber auch nur ein paar Tage.
So kommen dann auch immer die hunderte von Spielstunden je Edition zusammen!
Hab nun Metal Gear rising: Revengeance durch - auf Easy mit Assist-Mode. Ja, viel zu einfach und so, bla - ich wollte erstmal ein Gefühl für's Spiel im Allgemeinen kriegen, Punkte sammeln und ein paar Hilfen freischalten - und Raiden im Mariachi-Kostüm spielen! Zu cool!
Storymäßig werden viele der Ideen aus MGS4 weitergeführt, gen Ende hin driftet man aber sehr stark ins Platinum-typische Overkill-Syndrom ab (stellt euch den Casshern-Live Action gekreuzt mit Annos Cutie Honey Version vor x1000). Trotzdem ein toller (wenn auch reichlich blutiger) Spaß.
Hab Luigis Mansion für Gamecube wieder angefangen <3
Ich hab heute, hm nee gestern um genau zu sein, angefangen Arkham City zu spielen.
endlich mal final fantasy XIII vollständig durchspielen... mir fehlen noch 5 missionen...
naja am PC Batman Arkham City anfangen...
Nach dem Fun mit MGR hab ich noch einmal mit Metal Gear Solid 4 angefangen, um noch ein paar Trophys abzuräumen (das erste Mal war vor Jahren, als es noch keinen Patch für diese gab ). 5 Hours in and still fun. Demnächst hole ich dann wohl noch die HD Collection... ja, rückwärts spielen macht Fun!
Ich hab mal Legend of Grimrock angezockt. Ich bin aber eigentlich nicht so großer Fan von Dungeoncrawler, bisher find ichs aber okay.
seid heute nachmittag bleach-soul irgendwas xD
ist auf jedenfall echt geil
Hab mir jetzt Bastion gekauft! ^^ Mal gucken wie es ist ! Sieht auf jeden Fall toll aus :)
Zur Zeit zocke ich Guild Wars 2 ab und zu WoW und seit wenigen Tagen bin ich wieder am Skyrim suchten :D.
So jetzt endlich Tomb Raider <3
So jetzt endlich Tomb Raider <3
Ich habs gestern im Rausch durchgezockt und mir damit die Nacht versaut
Warum, ist das Spiel mies? :D
Oder hast du dir die Nacht versaut weil du im Rausch warst?
(Sag mir das es keine Enttäuschung war, ich finde es im Moment genial!)
Rausch - es bleibt einfach genial, auch wenn ich die Cover-Mechanik überhaupt nicht ab kann :D
hm mich hat minecraft momentan wieder gepackt^^ auch wenn ich nicht mehr in meiner alten welt spielen kann weil ich mich öbbelst verlaufen hab naja egal, ich grab mal weiter ;D
dota 2 und tera
kürzlich mal KH BBS durchgemacht und mir gefällt es bombig :3
und jetzt zock ich gerade Star Wars the Old Republic , an sich sehr gut, hebt sich vom spielgeschehen von anderen mmorpg´s definitiv ab und grafisch sowie story technisch alles gut gestaltet nur das doofe abonnentending ist schon recht blöd, da man leichte nachteile hat, aber man kann es auch ohne spielen das ist wichtig^^
Kingdom Hearts ist immer gut !
Hast du schon Vanitas Gedanken besiegt o.q?
Ich spiel momentan wieder Pheonix Wright Trials and Tribulations ..
..uuund Naruto Storm 3 x'D
Ne noch nicht, bin noch am Trainieren, und ausbauen meiner Kommando´s^^
und dann versuch ich es ^^
vllt hol ich mir auch bald KH 3D *__* das soll auch gut sein und endlich geht die Story mal bisschen weiter in KH ^^