Ich hätte dir mal lieber beide Hände abhacken sollen, statt nur die Beine :/
Beiträge von Ringlord
-
-
Mars, vergiss nicht, die Kekse zu backen - meine Anhänger sind hungrig!
-
Ich hab Kekse, wer will bei mir mitmachen? :3
-
"Das wüsste ich auch gerne" und "Nein".
-
Noxy, in den meisten Foren kommt es durch absolute Nichtigkeiten zu Fraktionen-Bildung :D
-
Ich find die VN ja besser, da Original ._.
Welcome.
-
Nox und Ringlord hauen bald Hooligan-like aufeinander ein und haben jeweils eine Fraktion gebildet der es sich anzuschließen gilt.
Ich hatte eignetlich mehr so auf Nordstern-Faust-Style gehofft, mit Punktierungen und Blutexplosionen und so ._. -
In global-östlicher Richtung hast du mit den Trends auch nicht mehr Glück...
-
Rezan hat mir meinen Monty Python-Song versaut
Snipes?
-
Who wants to be a Lumberjack?
Leaping from tree to tree as they float down the mighty rivers of British Columbia? -
Hat auch noch im selben Monat Geburtstag wie ich
TOTAL ALT
-
Hat viel Spaß 8)
-
Zombieland war saugeil... vorallem die Rule Einblendungen und die Szenen mit Bill Muray ^^...
Ich hab in meinem Leben zu viele bessere (Romeros originale Zombie-Trilogie) und auch lustigere Zombie-Filme (Shaun zum Bleistift) gesehen, da ließ mich ZL einfach völlig kalt. -
Gangster Squad ist lahm.
So lahm wie sein Vorläufer Zombieland? Ugh, ich wollte mir den Film eigentlich geben, weil Gangster und Ryan Gosling und so ._. -
Das haben die Leute auch zu Lincoln Vampire hunter gesagt, meinen Spaß hatte ich trotzdem, und mehr erwarte ich auch garnicht. Und erst recht nicht von einem Regisseur, der vorher Nazi-Zombies mit Kettensäger erlegt hat^^
-
@Rotz
Hm, müsste ich auch noch machen :/ -
#Video, das überhaupt nichts mit dem aktuellen Nicht-Thema zu tun hat, aber trotzdem voll dufte ist: http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=YE4e2ReNemU
-
-
Böh :OO
Schieb mal das Fleisch durch die Leitung! -
Dortmund? Ist das ein Gebäck?