Die hälfte (nox) wusste nicht, dass sich wegen einem dämlichen Bild Fraktionen gebildet haben. O.o
-
-
Wuahahahaha! einen wunderschönen Guten Tag wünscht euch euer Mad Scientist, Hououin Kyouma!
-
Noxy, in den meisten Foren kommt es durch absolute Nichtigkeiten zu Fraktionen-Bildung :D
-
Tach!
-
okay und wer gehört zu welcher Fraktion?
Gib mir ein Bild von dir? -
"Das wüsste ich auch gerne" und "Nein".
-
Okay, alle meine Noxies .. nach mir posten! :o
-
dünne besetzung x:
-
Wird schon noch :P
-
^^°
kann mir jemand verraten was ein Motivationsbogen sein soll?
Ich soll sowas zu dem Vorstellungsgespräch mitbringen, aber hab keine Ahnung TT___TT~ -
-
Boah, was das denn, seh ich zum ersten mal.
Die Hälfte davon steht doch sowieso schon in einer guten Bewerbung drin. o0 -
Jaa.. deswegen wundert mich das, auf der Seite die Mars gepostet hab, bin ich übrigens auch von alleine gekommen
aber unter meiner Einladung stehen noch so 5 Fragen
Grenzen Sie Ihren Berufswunsch gegen verwandte Ausbildungsberufe ab.
Wovon ist das Ansehen eines Berufes in der Gesellschaft abhängig? Übertragen Sie dies auf Ihren angestrebten Pflegeberuf
Welche Voraussetzungen für den Beruf bringen Sie mit?
Nennen Sie Belastungen und Bewältigungsmöglichkeiten in dem von Ihnen angestrebten Beruf.
Wenn sie bereits ein Praktikum im angestrebten Beruf absolviert haben, inwieweit hat dieses Ihren Berufswunsch beeinflusst? (hab ich zufällig)mal davon abgesehen, dass ich die Fragen als Abiturient nicht verstehe und blah. omg.
-
Zitat
mal davon abgesehen, dass ich die Fragen als Abiturient nicht verstehe und blah. omg.
Soll ich es erklären?Grenzen Sie Ihren Berufswunsch gegen verwandte Ausbildungsberufe ab.
Warum gerade diese Berufsspezialisierung und keine andere?Wovon ist das Ansehen eines Berufes in der Gesellschaft abhängig? Übertragen Sie dies auf Ihren angestrebten Pflegeberuf.
Nett zu den Menschen sein, nicht ausfällig werden, auf die Leute eingehen, gesellschaftlich sozial sein, bla bla blaWelche Voraussetzungen für den Beruf bringen Sie mit?
Kinderlieb, offenherzig, belastbar, etc.Nennen Sie Belastungen und Bewältigungsmöglichkeiten in dem von Ihnen angestrebten Beruf.
Nachtschicht - ausgewogener Tagesablauf und ErholungOder so in der Art.
Eine Stunde im Chat gewesen und keine Sau kam... T-T
-
mal davon abgesehen, dass ich die Fragen als Abiturient nicht verstehe und blah. omg.
Wat?
ZitatGrenzen Sie Ihren Berufswunsch gegen verwandte Ausbildungsberufe ab.
Na, warum Altenpflege (sag ich jetzt mal so) und keine Krankenschwester?
ZitatWovon ist das Ansehen eines Berufes in der Gesellschaft abhängig?
Würde jetzt mal sagen; vom Einkommen, Ausbildungsdauer, Verantwortung die mit dem Beruf daher kommt, ob der Job ne Zukunft hat.
Und was denkst du welche Aspekte für das Ansehen des Pflegeberufs verantwortlich sind? Und warum?ZitatWelche Voraussetzungen für den Beruf bringen Sie mit?
Sozial eingestellt?/Gut mit Menschen? bla bla ... wirste wohl nur aus deiner Bewerbung abschreiben müssen.
ZitatWenn sie bereits ein Praktikum im angestrebten Beruf absolviert haben, inwieweit hat dieses Ihren Berufswunsch beeinflusst?
Was ist im Praktikum passiert bzw was daran hat dafür gesorgt, dass du dich jetzt tatsächlich für diesen Beruf entschieden hast?
Gabs Alternativen die durch ne überzeugung eines Praktikums weiter hinter gefallen sind?Edit: Gestern war Ringlord schneller, heute Mars.
AFK WEINEN -
Muahahahahahaha!!!!!! :prost:
-
-
yay danke :3! jetzt darf das bis ich den mist beantworte nicht unter gehen...
sunny nicht toter sein als ich.....
und wer gehört nun zu welcher Fraktion?
-
Ich wäre wie gesagt ganz gerne meine eigene Gang und mach euch dann alle Solo.
Aber glaube, der Lord hat da ganz andere Pläne mit mir! -
ich bin Mitglied in der Noxismussekte. also bin ich selbstverständlich für die NoxFraktion.
wobei selbst, wenn ich nicht mit neu befreundet wäre, wäre ich für noy, sie macht zumindest in doubt mit!