Na aber den totgetretenen Matsch kann man doch nicht essen xD
Beiträge von Ringlord
-
-
Teuflisch!
-
Maou, kannst du die auch abnehmen?
-
Dann wäre es ja noch kurioser oO
-
Tja, entweder man stumpft in der heutigen Gesellschaft völlig ab oder man wird zu einer sich selbst zerfleischenden Heulsuse.
-
männer sind so kindisch
Das geht ja garnicht! Männer impliziert nach deutschem Recht ein Lebensalter höher als 17, ergo != Kind.
Und du bist voll fies -
Vielleicht steht er ja auf seine Schwester, will es sich aber nicht eingestehen >.>
Oder er mag sie einfach garnicht.Manche kriegen halt SO einen Hals, wenn man sie mal falsch anfässt. Nimm's doch einfach zurück oder frage ihn mal nach dem Grund :)
-
Tjaha, das kommt davon ^^
-
Dann...äh...
#FirstWorldProblems -
Vielleicht war das ja sein Bruder auf dem Bild?
-
Zitat
Tipp: nie inzest witze machen..
Zumindest nicht in Bayern oder bei Amish. -
Kelpie, langsam wird's mal Zeit für nen neuen Spruch xD
-
Englisch ist kein Problem, bzw sollte es nicht sein, außer ich bin nach meinem Cambridge-Zertifikat extrem eingerostet :P
Oller Angeber ;)Und gerade gefunden: Light Novels zu One Piece (ein paar sind, glaube ich, auch in Dtl. erschienen)
-
Ah... nun, Shounen-Geschichten erscheinen eigentlich selten in Romanform, einfach weil die Zielgruppe mehr von Bildern hält.
Spontan fällt mir, von Sword Art Online mal ab, kein wirkliches Beispiel ein.Wenn du mit Englisch kein Problem hast, kannst du ja mal bei Bakatsuki (die Übersetzung, die manche Deutsche dort hinterlassen sollte man eher verbrennen) vorbei schauen. Vielleicht bietet da die LNDB auch noch was, hab die Seite aber nie wirklich genutzt.
-
Meinst du... äh... Fantasy-Romane? Oder eher... äh... klassiche Light Novels?
-
Und das nennst du eine Bildungslücke? =___=
schade drum o.o
aber in deutschland sterben sie auch aus
Naja, zumindest fürher wäre es ne Bildungslücke gewesen, jetzt ist es auch nur noch Einheitsbrei... aktuell mit PSYCHO-PASS und Robotics;Notes.
Und nächste Saison komplett mit Katanagatri-Wiederholungen \o/ -
ich weiß nicht, was nomita serien sind oder so
Yay, Bildungslücken \o/
Noitamina ist ein Programmslot auf Fuji TV, der vorrangig für Anime für arbeitende Frauen gedacht war, und dementsprechend auf Josei- und Shoujo-Serien wie Honey & Clover oder Nodame Cantabile gesetzt hat, aber es gab auch ein paar Experimente wie Mononoke. Allerdings waren die Einschaltquoten nie besonders hoch, irgendwann sind sie sogar regelrecht eingebrochen, da hat man den Slot dann auf eine Stunde verlängert und auch mehr für die jugendliche männliche Zielgruppe eingeführt (Guilty Crown, Black Rock Shooter...)
Wikiaber Nana ist super |3
*spam*
Ja \o/ -
Franz Ferdinant.. war.. das ein Charakter? Ich dachte du seist männlich.. |D
Ne britische Band, die haben das ED eingesungen ;)
Und hey, ich mag beinahe alle Noitamina-Serien (oder zumindest irgendetwas daran), da stellt ParaKiss keine Ausnahme dar, egal wie sehr mich das Thema als Männlein nicht ansprechen sollte ;) -
Ich hatte mich total darüber gefreut als bekannt gegeben wurde, dass
es noch eine zweite Staffel geben wird.
Ich melde mich hiermit an, ihn nächste Saison eröffnen zu dürfen! Und den Spaß lasse ich mir von niemandem nehmen, niemandem, hört ihr?!Ja, ich mag diese Otome-Umsetzung
-
Gokinjo ist halt schon steinalt (von der mickrigen Qualität einer Toei-Serie ganz zu schweigen), PK hat aber wenigstens durch den geilen OST (und Franz Ferdinand *schmacht*) gepunktet :D