hmh
mein bester freund redet nicht mehr mit mir, und den einzigen grund den er dafür haben könnte ist dass ich gestern meinte, dass es auf dem einen bild ausszieht, als wäre er mit seiner schwester ein pärchen -.-
Laberecke 4.0
-
Dragosius -
28. Juli 2012 um 01:19 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht war das ja sein Bruder auf dem Bild?
-
nein.. das war er mit seiner schwester..
-
Dann...äh...
#FirstWorldProblems -
-
Tjaha, das kommt davon ^^
-
aber er ist da ernsthaft sauer? -.-
jetzt im ernst, das sah so aus!!und dann stand da noch glücklich!!!!
-
Vielleicht steht er ja auf seine Schwester, will es sich aber nicht eingestehen >.>
Oder er mag sie einfach garnicht.Manche kriegen halt SO einen Hals, wenn man sie mal falsch anfässt. Nimm's doch einfach zurück oder frage ihn mal nach dem Grund :)
-
er liebt seine schwester auf familiärer ebene.. glaub ich ... denk ich... hoff ich..
keine lust.. :\
männer sind so kindisch -
Männer sind nicht kindisch, Männer SIND Kinder
-
männer sind so kindisch
Das geht ja garnicht! Männer impliziert nach deutschem Recht ein Lebensalter höher als 17, ergo != Kind.
Und du bist voll fies -
das machts echt besser..
-
Zitat
männer sind so kindisch
Das denk ich mir bei jeder zweiten "Frau"...
ZitatManche kriegen halt SO einen Hals, wenn man sie mal falsch anfässt. Nimm's doch einfach zurück oder frage ihn mal nach dem Grund
Bei so empfindlichen Menschen frag ich mich immer wie viel Sinn es denn überhaupt macht, so was zurück zu nehmen.
Dann musste nächste Woche sicherlich wieder was zurücknehmen.. usw. :|Was geht eigentlich mit der Online-Liste ab? Da bekommste ja fast Angst.
-
Tja, entweder man stumpft in der heutigen Gesellschaft völlig ab oder man wird zu einer sich selbst zerfleischenden Heulsuse.
-
:\
wie gut, dass ich zwidder bin.ja, da hast du recht v.v
irgendwann machts kein spaß mehr -
zwidder
Die Schreibweise habe ich noch nie gesehen @_@
Ist das eine Mischung aus Widder und Zwitter? -
Dann wäre es ja noch kurioser oO
-
klar
ich hab Hörner und so -
Maou, kannst du die auch abnehmen?