Beiträge von Ringlord

Die haben.. deinen Account nicht freigegeben? :o Ich hab sogar 2 xD

Vlt können die mit meinen Daten nix anfangen bzw. sie nicht mit ordentlich Gewinn verschachern? xD

hab ich nicht! älter! nicht alt!

Das ist bei mir ein Defekt im Hirn - kaum sehe ich den Wortstamm 'alt', ruft es bei mir automatisch diese Reakion hervor. :(

aber grade bei so Anime Leuten ist das üblich, dass die kein Facebook und Gedöns haben o_o; Google+ ist komisch.. keine Ahnung ...

50/50 mit den Facebookdingern, denke ich mal. Ganz doll kotzt mich ja an, das viele deutsche Anime-Publisher ganz extremst auf FB setzen und mir dadurch oftmals wichtige News entgehen (gut, manchmal will ich die Vertriebe eigentlich auch nur für ihre miesen Veröffentlichungen verfluchen), von blöden Umfragen ganz zu schweigen (ja, ich hab mal versucht, mich bei Facebook anzumelden, aber die haben meinen Account bis heute nicht freigegeben!).

du bist.. nur 4 Jahre älter v.v

Sie hat gesagt, ich bin alt ;-(

Zitat

aber die nochmal 4 Jahre jüngere Generation auf der anderen Seite kann gar nicht ohne Facebook bzw Internet. >_<

Ich kenne da jemanden, der ist nur ein Jahr jünger, und kann kaum ohne >_>

Gerne, ja. Allerdings wäre ich dann wohl etwas überfordert in der Hinsicht, was ich mir alles anschauen woll würde.

Einfach die ganze zweite Hälfte eines Jahres dafür nutzen, so greift man auch noch 2 Comikets mit ab :D

Auch würde dann vermutlich arg viel Geld dort lassen, so viel wie ich mir dort kaufen würde @_@

Die würden dich wegen des Jumbo-Jets, den du deiner Einkäufe wegen mitnehmen würdest, garnicht wieder ausreisen lassen :O

Arme Nox, noch Schülerin ^^
    Und auch kein Facebook oder Google+? Ich dachte, da sind die Leute praktisch immer zu erreichen?
    Ich meine, ich hab davon ja keine Ahnung, ich wurde leider in die falsche Generation hinein geboren xD

Für mich ist schon eine Folter, 'ne SMS zu schreiben .-.

Ich war damals noch Schüler, da war das mit dem Kontakt nicht so das Problem. Mir ging es eher darum, mehr Leute mit dem selben Hobby zu finden... aber da das öfters SEHR merkwürdige Leute waren, hab ich es damals gelassen. Als ich dann mit Fansubs angefangen hab, hab ich es dann umso besser verstanden... und nen Blog eröffnet xD

Vor 10 Jahren oder so hatte ich mir dort damals einen Account gemacht, aber niemals benutzt - die Community dort mar mir damals schon nix >_>

Nein .. xD
    bevor ich Mod war, gab es nur einen Anime/Mangabereich .. wirklich alles in einem drinne >_<
    ich hab dann alles verschoben weswegen dann Mangas bei den Animes verblieben sind ._.'

Dafür, dass das sicherlich insgesamt nicht wenige Threads waren, hast du das doch echt gut gemacht, immerhin waren dir doch nur 4 oder 5 entfallen :thumbup:

withey hat nur irgendwie "schwung" in den Quizbereich gebracht v.v

Ach, den Bereich gibt's? xD
    Da ist irgendwie total tote Hose :/

Okay, sehr nett :3

hm mir fällt aber grade Withey ein
    .. die war nach paar Wochen schon Moderator.. worauf ich mich beschwert hab.. und dann selbst Mod wurde :o

Das heißt... ich bin es nur nicht, weil ich zu freundlich bin und mich zu wenig beschwere? :OO

ja .-.
    wir haben auch immer Wein im Keller o.o

Ich hab immer so das Gefühl, das, egal wieviel bei mir davon getrunken wird - es wird einfach nciht weniger :/

hmh ich find den Rang Szenereporter irgendwie so.. sinnfrei? o.o' ich dachte er sucht richtige Moderatoren..

Zumindest im Anime&Manga-Neuigkeiten-Unterforum verfüge ich über Modrechte :)
    Aber ich bin wohl einfach noch nicht lange genug dabei.

Beschreibung zu Bakemonogatari
    Die Monogatari-Serie dreht sich um Koyomi Araragi, einen Oberschüler im dritten Jahr, der nah einer vampirischen Bekanntschaft beinahe wieder zu einem Menschen geworden ist. Eines Tages fällt seine Mitschülerin Hitagi Senjougahara, die berühmt dafür ist, nie mit jemandem zu reden, die Stufen hinab direkt in seine Arme. Er bemerkt, dass sie beinahe kein Körpergewicht besitzt. Obwohl sie ihn bedroht, bietet er ihr seine Hilfe an und stellt sie Meme Oshino vor, einem obdachlosen Mann mittleren Alters, der ihm half, seinen Vampirismus abzulegen.

Timeline

Der Thread soll sich insgesamt um die Araragi-Monogataris drehen, sprich auch weitere Adaptionen wie Nise- oder Nekomonogatari. Diese Geschichten basieren auf den Light Novels von Nisioisin, der u.a. auch einen Roman zu Death Note veröffentlicht und vielen sicherlich auch als Autor von Medaka Box bekannt ist, und zeichnet sich zu großen Teilen durch völlig verrückte Charkterinteraktion mit dem Übernatürlichen aus, passend dazu kommt der völlig der Realität entzogene Regiestil von Akiyuki Shinbo, der einen in wenigen Minuten schon mal Texte der Vorlagen hinknallt, kleine Geistermädchen fies stottern lässt und die Hintergründe glatt einem Standardwrk für CGI-Architektur entstanden sein könnten!

Bei einem tatsächlichem Alter von 23 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 22.54 Jahre

Wohoo! Yeah! Gewonnen! Ein Glück, das der blöde Test nicht nach irgendwelchen chronischen Krankheiten fragt...

Jetzt nach 11 Episoden, sprich der Hälfte, (man pausiert bis zum 10. Januar) kann ich den Anime noch immer recht schwer einschätzen.
    Die Thematik gefällt mir, die Düsternis ebenso wie Musik (Gott, klassische Musik <3) und das Charakter Design hinterlassen einen tolle Eindruck. Nur die Umsetzung... eh, irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass so das gewisse Etwas fehlt.